Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-08-01 23:49
witz-lustig?!
Du schreist nach Persönlichkeit.
Tipp: Es gibt Sonderangebote bei H&M.

Bin ich die einzige, die das lustig findet?

---

Diese gute Laune: ungewohnt.
Aber willkommen.
Shit, mann, keiner da mit dem man die Laune teilen oder steigern könnt.
Eeeegal, nix mit negativieren.

[Wenn mich dieses positivieren bald nicht nervt oder zum platzen bringt - immer gerne ]

Kommentare

18:52 02.08.2007
haydihoh Siddhartha,
jetzt bin ich doch wahrhaftig verwirrt. =)
meine Fragen:
1. Blasphemie- wo, wieso, häää?
2. ist dir nicht bewusst, dass mein Eintrag gestern wirklich ironisch sein sollte und das meine Methode ist, negative Dinge zu positiveren, d.h. einfach mit Witz und Humor zu betrachten?

Ich sag doch nicht, dass das alles wäre uuund diese positivierungtechnik hat nicht, wirklich garnichts mit meiner Angst zu tun, sondern mit deinem Kommentar zum Thema Ledersofafleck.

Hach, herrlich. Mal schauen, bin gespannt was folgt.

[Und nee, danke, dein Kommentar kann man nun wirklich nicht positivieren. :P ]
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:41 02.08.2007
blasphemie, blasphemie, im eintrag vorher les ich blasphemie! das gibts doch nicht, das kann doch gar nicht sein!

nee, nee du, so weit sind wir noch nicht! das war alles ironisch *grrr*

es geht darum: hast du die ganze scheisse negativ erlebt, dann mach es positiv, kannst so wieso nichts dran ändern. optimisten sterben wie pessimisten auch. nur optimisten haben mehr spaß dabei, die umwelt bleibt erhalten uuunndd....

egal und. jeder kann mit dem universum in kontakt treten, nur keine angst überhaupt. es gibt nichts zu befürchten. darum geht es mir.

püh!
positivieren!
als ob das schon alles wäre :p

(so, jetzt mach dieses kommentar mal positiv, wenn du mich schon herausforderst :p) und zwar: ohne ironie!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:59 01.08.2007
Ich find's auch lustig... ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-01 23:49