Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-05-25 16:18
Willkommen.
Die letzten Tage kommen mir vor, wie 3 Wochen, aber was soll´s.
Ich muss ein bisschen Ordnung schaffen in meinem Leben, wobei ich leider nicht weiß, was ich damit meine.
Was neues muss her, eine Beschäftigung muss her. Ich will gestresst sein, nein, nicht gestresst, aber ich möchte einfach nicht mehr rumsitzen und auf die Uhr schauen.
Es langweilt mich alles und strengt an die Zeit zu vertreiben.

Ich werde versuchen einen Job zu finden, als Nebentätigkeit kann das ja nur Gutes heißen. Leider ist das Finden aber ein großes Problem. Allein die Frage, wer sucht einen Job, reicht aus, um die harte Realität der Arbeitslosigkeit zu erkennen. Sogar Nebenjobs finden ist anstrengend geworden.
Dann möchte ich mich gerne in einem Fitnessstudio, sowie bei der Fahrschule anmeldung. Sport tut Mal gut und den führerschein sollte ich auch mal machen.

---

Gestern waren wir mit der Klasse in der Universität in Bremen. Wir haben uns einen Vortrag über die Flucht und Vertreibung von Deutschen und Polen im Jahre 1945 angehört. Im Grunde weiß ich schon alles darüber, zumindest das, was mich interessiert, somit war es langweilig und auch sehr anstrengend zuzuhören, da die Frau sehr abgehackt gesprochen hat.
Egal, alles was zur Zeitverschwendung beiträgt ist willkommen.

Auf geht´s. Das Rennen der Langeweile und des Nachdenkens sei willkommen.

Kommentare

23:03 08.06.2007
ist dein fototagebuch noch am leben? wenn ja, krieg ich ne einladung?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-25 16:18