Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-08-01 23:19
Wie Unkraut liebenswert wird.
Ach, nichts los hier.
Gartenarbeit wie blöde.
Mein vater musste mir ja eine extra Lernstunde verpassen, wie man richtig Rasen mäht. o.O
Ich fand meine Quadrat-Technik echt nicht schlecht, auch wenn es vielleicht komplizierter ist, als andere Techniken, das gebe ich zu. Aber es ist nunmal MEINE Technik- basta! :D
Jaja, und wie sehr lieben wir Unkraut? Genau! SEHR!. Vor allem, wenn die Mutter es überhaupt nicht haben kann, dass in Steinenritzen Unkraut wächst. Also Messer in die Hand und rauspulen!
Juhei haben wir Spaß? JAA, sogar bluten durften die Finger wegen des unglaublichen Kampfgeistes der Pflanzen.
Hoch sollen sie leben!

Was geht ab?

Wow, ich glaube ich versuche gerade wie Siddhartha, negative Dinge zu positivieren und wow es klappt.

Liebe Diary-z-Benutzer, lieber Bruder, liebe Schwester, liebe Menschen und auch-Unkraut-Hasser:
Positiviert was das Zeug hält!

I hope I will meet my Animaus -ähh sorry guys- my Animouse tomorrow. I miss her.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-01 23:19