Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-04-29 12:28
What a beautiful moment...
Mir geht es gut, wirklich. :)
Ich tue Dinge, ohne drüber nachzudenken, ohne mich anzustrengen. Einfach worauf man eben Lust hat.
Spazieren gehen, die Gott sei Dank grüne Umgebung, sprich Natur, genießen. Zum Rathausplatz schlendern, bekannte Gesichter treffen. Einen kurzen Moment fröhlich mit ihnen sprechen.
Im nächsten Moment zu Hause im Garten sitzen. Dem Schattenspiel zuzuschauen. Die leichte Brise fühlen, richtig fühlen.
Es genießen, wie die Wärme der Sonne meinen Körper erreicht. Ich fühle mich dann so geborgen. Ja, die Sonne strahlt die Wärme einer Mutter aus.
Dann wiederum ein Moment, des Schreiens, Keifens. Mit meiner Schwester streiten. Das ist nicht so negativ, denn ich weiß, dass wir beide uns in solchen Momenten doch am liebsten gegenseitig in den Arm nehmen wollen, doch wir tun es nicht. Aber das Wissen, der Gedanke und mein Gefühl, das alles reicht aus, um unseren Streit positiv werden zu lassen.

Intelligent. Simpel. Beruhigend. Schön. Wie das Wetter das Leben in einer anderen Perspektive erscheinen lässt.
Ich hoffe diese Perspektive ist keine Lüge, kein Vorspiel und vor allem keine Einbildung.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-29 12:28