Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-04-24 18:16
verpenntes kind
Schlafen. Ich bin auch lustig. Wundere ich mich nicht schon all die Tage nicht mehr zum nachdenken zu kommen? Keine Zeit für "mich" zu finden? Und da habe ich sie und ich schlafe.
Mein Verstand ist glaube ich Ferien machen.
Aber mir jetzt großartig Selbstvorwürfe zu machen, darauf habe ich keine Lust.

Heute war ein Mal Schultag, der ganz okay war.
Kunst, Geschichte und Deutsch. Französisch ist zum Glück ausgefallen. Und das wo ich mich heute morgen wegen dem Gedanken an die 2 Stunden Französisch regelrecht aus dem Bett quälen musste. Da war das Glück meiner erbarmt.

Ich wollte auch noch Fotos von der Hochzeit hochladen, was aber problematisch wird. Da sind iwie nur Handypics und die sind, wie bekannt, sehr verpixelt. Außerdem sind mindestens 4 Personen mit auf dem Bild. Nunja. Mal schauen. Ist mir ja sogar ein bisschen peinlich, das extrem rosa Kleidchen. o.O

Ach... nutzloses Rumtippen auf der Tastatur.

Macht die Augen zu und versucht euch die schönste Blume auszumalen. Mir gelingt das nie. Ich weiß nicht was wann nicht mehr schön ist.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-24 18:16