Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-08-10 14:19
Veränderung.
Um 15 Uhr gehts zum Kindergeburtstag. Talia (Tochter von Nachbarin und Freundin unserer Familie) wird 1.
Schnell Geschenke eingepackt, meine Schwester hat noch eine Torte gemacht.

---

Das Lachen von Kindern tut bestimmt gut.

---

Ich werde nicht zu Leni gehen.
Das tu ich mir nicht an.

---

Ab Montag werde ich mein Zimmer renovieren, versuchen neu zu gestalten.
Eine Aufgabe.
Ein Grund niemanden treffen zu müssen.

---

Ich vermisse etwas. Jemanden.
Irgendetwas positives. Oder jemand positiven.

Ein flaues Gefühl im Bauch. Vermissen tut weh.
Doch nicht zu wissen, was oder wen man vermisst...?
Hmm.

---

10.08.07
Ich habe mich zum ersten Mal für mich entschieden.

Kommentare

14:38 12.08.2007
Hmm...
Das mit deiner Oma tut mir Leid Siddhartha...
und Sternenfänger? Es beruhigt mich irgendwie, dass du genau das selbe machst, wie ich...

lG, feathery.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:03 10.08.2007
Mir fehlen hier auch gewisse Menschen, die mich ein Stück meines Lebensweges begleitet haben.. bin 4 Monate übergangsweise bei meiner Mutter again... lern zwar welche kennen, ganz nett, spaßig... doch es ist anfänglich schwierig diesen Menschen zu begegnen, ohne dass sie nicht ständig so in ihrer Routine drin sitzen... selbst im Café manchmal sitzen welche da, die sich einfach nicht für ihre umwelt interessieren... und stehe ich auf einem öffentlichen Platze, schauen zwar ein paar, doch keiner hilft, wenn ich Müll aufsammle...
wird schon wieder, da mach ich mir keine Sorgen... ja doch, es fehlen gewisse Momente der Stille, Ruhe und Beschaulichkeit mit anderen. Stille, Atmung, mehr nicht... etwas Wasser vielleicht, es regnet die letzten paar Tage so schön und die frische Luft fühlt sich so gut an und befreit, wenn ich sie einatme...
Leben ist Liebe...
und was is mit Tee? ^^ ja der auch, manchmal... immo mehr kaffee und zigaretten, die ich nicht vertrag. oma is im krankenhaus, geh sie täglich besuchen, mutter interessierts nicht, schwester ebenso...

ich atme ein, ich atme aus... ;)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:40 10.08.2007
Und es war gut. Der Eintrag könnte von mir stammen. Warum renoviere ich wohl mein Zimmer??? Genau aus diesem Grund, niemanden sehen müssen und Abends dann heuldend im Bett liegen und jemanden vermissen....den man vermutlich nie hatte.
Ich habs noch nicht geschafft, weil ich immer noch denke alles wird wie früher....deshalb sehr gut das du dich für dich entschieden hast.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-10 14:19