Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2008-06-06 21:12
Ungewissheit.
Gestern habe ich mich mit Florian getroffen. Es war super Wetter und aufgrund dessen haben wir uns fürs Eis essen entschieden.
Alles war okay. Er erzählt wie immer sehr viel. Viel schlendern durch die Natur, setzen uns auf eine Bank, jeder hängt seinen eigenen Gedanken nach. Ständig spüre ich seinen Blick, doch sage nichts.
Später macht er mir Komplimente.
"Du siehst wieder so süß aus."
"Ich liebe deinen verlorenen Blick."
"blabla (keine Ahnung mehr, wer das war) sieht nicht annähernd so hübsch aus wie du."

Doch so ist er. Es ist schon fast normal für mich, dass er sowas sagt. Später sitzen wir im Garten einer Schule, rauchen eine Zigarette.
"Kennst du die Momente, in denen du jemanden einfach küssen willst?"
Ich habe mir nichts dabei gedacht, verneine die Frage (sowas wirklich nicht gibt, ich nehme sowas sehr ernst und habe kein Verständnis für solch ein Benehmen.).
"Stell dir Mal vor, ich hätte dich jetzt geküsst oder hätte es zumindest versucht, was hättest du gemacht?"
Ich weiß es nicht, das habe ich ihm auch gesagt. Natürlich hätte ich nicht überreagiert à la Ohrfeige oder ähnliches, doch wäre ich sehr überrumpelt und wüsste wohl nicht, was ich tun soll.
"Aber du würdest nicht mitmachen?"
Nein.
"Hmm..."

Was soll das? Er hat eine Freundin, warum fragt er mich sowas? Meine beste Freundin sagt, er sei immer noch nicht darüber hinweg.
Toll.
Eine andere gute Freundin, die uns in der Stadt getroffen hat, meinte später zu mir, dass sie nicht versteht, wie ich mit so einem noch befreundet sein kann. Er sei verlogen, schließlich hat er mit seiner Freundin wegen mir Schluss gemacht, sei sofort danach wieder mit ihr zusammen gekommen.
Es war doch alles geklärt, alles war wirklich freundschaftlich und super.

Ich bin verwirrt und weiß nicht, was ich machen soll.

Kommentare


unbekannt
22:40 07.06.2008
fick ihn im literarischen sinne

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-06 21:12