Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-06-06 14:20
Ungewissheit.
Ich bin ruhig, und lasse die gedämpften Geräusche in meinen Ohren zu Ende klingen. Den Mp3 schließe ich nicht an, denn es tut irgendwie gut alleine zu sein, aber doch zu wissen, dass dort noch andere Menschen sind.
Ich bin in der Mensa der Schule, 20 m entfernt ein anderes, mir fremdes Mädchen.
Das Fenster ist offen, sodass das Vorbeifahren der Autos gut hörbar ist.
Jungs im Alter von 14 Jahren haben Spaß am Kicker in der Pausenhalle. Es ist schön, Jubel zu hören, wenn jemand ein Tor geschossen hat. Sie sind so... glücklich. Sie werden glücklich auf so einfache Weise.

Gewissheit habe ich nicht, ob ich jetzt in diesem Moment glücklich oder unglücklich bin.
Ich genieße diese halbe Stille und Einsamkeit, doch wünsche ich mir auch so sehr, einer von denen zu sein.
Vielleicht sind das keine maskenlose Menschen, doch sie sind [noch] in Unwissenheit.

Ja, ich wäre es auch gerne.

Kommentare


unbekannt
14:45 06.06.2007
Das hast du schön geschrieben...kann das sehr gut nachvollziehen...nur meistens stehe ich nicht so dazu wie du es tust. Will im Moment auch viel allein sein, nur dann hab ich angst meine Freunde zu verlieren und das ist ein ewiger Kreislauf, weil ich eben doch auch gerne dabei wäre.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-06 14:20