Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-10-17 21:29
Unachievable.
So ein Stress. Mann, Mann, Mann.
Gestern habe ich meine erste Klausur geschrieben, in Deutsch (mein 1. Prüfungsfach).
Kein Gefühl. War es gut/schlecht? Ich weiß nur, dass ich schon einige Probleme mit der Rezension hatte.
Nunja, mal sehen was kommt.
15 Punkte im Musikreferat steigern zwar die Stimmung, aber die Wirkung lässt schneller nach, als man denkt. Musik, was ist Musik (nach meinem Profil) schon? Nichts. Einfach nur ein Fach, das ich 1 Jahr belegen muss.

Morgen geht's weiter mit der nächsten Klausur, die letzte vor den Ferien. Gott sei Dank, ich weiß nicht, ob ich weiteres psychisch ertragen würde.

Ausgelaugt.

---

Ich schlender durch die Straßen,
die Bäume ziehen an mir vorbei,
der Wind flüstert leise ein Lied von dir,
die Sonne strahlt mich mit deinem Lächeln an,
und ich sehe dich am Straßenende stehen.

Ich gehe zügiger,
die Bäume treten in den Hintergrund,
der Wind singt laut das Lied von dir ,
die Sonne blendet mich mit deinem Lächeln,
und du kommst immer näher.

Ich renne,
die Bäume verschwimmen,
der Wind schreit und krächzt,
die Sonne brennt in meinen Augen,
Ich bleibe stehen, das Ziel erlangt,
von dir ist nichts zu sehen.

Dein Lachen,
dein Winken,
am nächsten Straßenende.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-17 21:29