Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2006-12-15 16:23
Theater, Singstar, Freunde
In der Schule fast eingeschlafen. Nach der Schule erstmal 2 Stunden geschlafen. also, ein recht schläfriger Tag.
Was heute noch anliegt: Das Theaterstück meiner Maus A. angucken mit Th. und A.-L. zusammen. Um ca 22 Uhr mit M. und J. in der Stadt bei ner Dönerbude treffen und da was mümmeln. Dann gehts ab zu J. Singstar spielen.
Irgendwie find ich das seltsam nur was mit den beiden zu machen. Also, die Kombintaion ist komisch. Hab ich noch nie gemacht, daran wirds liegen. Außerdem ist kein anderes mädel da, ist zwar im Grunde genommen kien Problem, aber weiß ich auch nicht. xD Aber ich zisch eh rechtzeitig ab, dass ich um 0 Uhr wieder bei meiner Schwester bin. M. nimmt so nen Anhäger fürs Rad mit, da werd ich mich dann reinsetzen und mich nach Hause fahrn lassen. xD Juhu, das wird ein Spaß. ^^
Dann haben J. und ich uns überlegt, dass wir die nacht über icq durchmachen werden. Ja, wir haben immer so dumme Ideen, aber es macht immer Spaß und außerdem müssen wir unsern Rekord von 6 Std chatten doch auch Mal brechen. ;)
Er wird mir immer wichtiger in letzter Zeit. Das kommt auch dadurch, dass er mir viel von sich erzählt, mir ständig sagt, dass er mir zu 100% vertraut und dass ich ihm wichtig sei. =) Das gefällt mir natürlich, das Problem ist halt nur, dass das aus seiner Seite wohl nur freundschaftlich gemeint ist... leider. Aber ich kann trotzdem froh sein so einen Freund zu haben. Er ist wirklich ein Freund. Ein guter Freund. mein Bester Freund.
Genau, ich muss schätzen was ich hab und nich danach streben mehr zu bekommen.
Man muss mit dem zufrieden sein,w as man hat.
Ohja.
Ich bin zufrieden, denn ich darf so viele Freunde haben.
J.,A.-L.,Th.,A.,M.,Mc... Alle hab ich lieb, allen kann ich vertrauen. Alle sind so süß.
Ich liebe sie. ich liebe sie wirklich alle so sehr...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-15 16:23