Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2006-10-29 16:15
Tagesablauf,...
Hab heute recht lange geschlafen, ist auch gut so, ist immerhin der letzte Ferientag (oke wär sonst ja auch normal Wochenende gewesen xD ). Tja, morgen fängt die Schule wieder an. Hab eben nochmal schnell meine Hausaufgaben erledigt, zwar nicht korrekt - ja, ich habe bewusst meine Hausaufgaben falsch gemacht, weil ich sie nicht kann, also besser man hat überhaupt was, als nix. ;) Aber was rede ich daher.
Ich bin zur Zeit alleine zu Hause, meine Familie ist bei einer veranstaltung nachträglich zum Zuckerfest in D´horst. Ich konnte aufgrund der Hausaufgabe nicht mit, was aber auch nicht so schlimm ist. ich genieße die Zeit, wo ich ungestört bin.
Oh, J. hat mich bei ICQ angelabert. Hm. Ist doch klar, dass ich mich freue, auch, wenn ich beschlossen habe, ihn zu "vergessen"? Ja, denn er ist ja trotzdem noch ein Freund, ein freundschaftlicher freund.^^
Ich merk grad, dass ich lächel. Mir gehts gut, ja und zwar sehr gut.
Ich schaff es.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-29 16:15