Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-07-03 20:47
stress
Hmm, wie war mein Tag?
Okay bis schrecklich.
Kunst war locker, Geschichte stressig und Deutsch erleichternd (hab 5 Punkte yeaah ^^).
Franze habe ich mit Phil aus der Parallelklasse geschwänzt. Er hatte mich schon vor 2 Wochen gefragt, ob wir das nicht Mal machen wollen, aber wir mussten es verschieben.
Nunja, es war ganz okay. Wir sind 45 zu einer Grundschule gelaufen, weil sein Portmonaie da im Sekretäriat lag (er hatte es verloren) und nunja dann auch noch 45 Minuten zurück. Da waren die 2 Stunden ratzfatz um.
Wir haben die ganze zeit durchgequatscht. Dadurch konnten wir uns Mal ein bisschen näher kennen.
Er ist wirklich sehr nett und sagt genau das, was er denkt. Sowas mag ich. Nein ich verehre und beneide so etwas.
Sagen, was man denkt.
Fühlen, was man fühlt.
Hm..

Sonst bin ich nur gestresst. Geschichtsprojekt raubt mir den letzten nerv.
Warum muss ich so kurz vor der Projektwoche bzw. den Zeugnissen immer noch bis 15.30 Uhr in der Schule rumhängen?
Können die das nicht mal mit den Hausaufgaben einstellen. -.-

Keine Lust zu schreiben. Es nervt mich, was ich schreibe.
Eigentlich will ich anderes Zeug schreiben....
doch ich lasse es sein...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-03 20:47