Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2006-12-20 09:28
Streit
pff. Ich fühl mich echt super. >.< Hab eigentlich nur zur 1. Stunde verschlafen, aber mir gehts so mies, da bleib ich lieber zu Hause, als, dass ich mich und die anderen mit meiner schlechten Laune quäl. Aber in die Schule muss ich trotzdem, wir schreiben in Werte & Normen eine Klausur, ich geh halt nur für die Stunden dahin. Hab aber noch eine Std Englisch davor, weil die Busse nicht so regelmäßig fahren. Ja, super. Also, hab ich noch eine große Pause und werde höchstwahrscheinlich J. treffen, weil wir grade DIE Pause immer zusammen verbringen.
Ich hab mich gestern abend mit ihm bei ICQ gezofft. Er hat mein rauchen mit seinem Alkohol süffeln verglichen. Das war falsch, einfach nur falsch. Ich hab nur geraucht, weil ich keine verdammte Rasierklinge bei meiner Scwester gefunden hab und aus Zeitgründen nichts finden konnte, das weiß er. Er besäuft sich aber grundlos, einfach nur so, jedes Wochenende. Argh, mir auch schnuppe, ob er trinkt oder nicht. -.- Solang er mich in der Zeit in Ruhe lässt (ich hasse es, wenn besoffene Leute versuchen sich mit mir zu unterhalten...). Aber nein er meinte ja, er fände es total dumm aus Stress zu rauchen. Da bin ich halt einfach gegangen. War mir zu blöd. Der hat keine Ahnung. Ich werde von mir gezwungen mich zu ritzen oder halt an dem Tag zu rauchen. Ich mach das nich aus Jux und Donnerei "Heeey Mensch, die Narben sehen ja soo toll aus und das macht ja so ein Spaß sie zu machen, das mach ich gleich mal" *grrrrr* Ja, ich koche. und ich will ihn nicht sehen.
Ich weiß nicht ob es richtig war einfach so abzuhauen, war auch iwie feige, aber mann ich war kurz vorm Heulen....
Gestern abend war ich mir sicher dass ich schuld bin. Später nach dem Streit.
Und ja, ich hab 7 neue Streifen >.<
Ich habs verdient.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-20 09:28