Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-01-09 16:48
Stil, Menschen oder Was denk ich nur?
Oh mann. ich hab vielleicht schreckliche zwei Tage hinter mir. Mathe büffeln (ich schreib Donnerstag eine Klausur und darf die natürlich nicht verhauen.) bis zum Verrücktwerden, dann nebnbei noch allerlei Dinge erledigen.
Und was mich heute so dermaßen aufgeregt hat, ist, dass sehr viele Leute aus meiner Klasse, Schule oder welche auf der Straße, die mich nicht einmal kennen, ein Problem mit meinem Stil haben.
Schwarzes ärmelloses, kurzes Kleid, rotes Shirt drunter+ weiße Strickjacke; rote Strumpfhose, rot-weiß-schwarz-karierte Socken drüber; Chucks.
Oh mein Gott, wenns denen nicht gefällt, dann soll das so sein, aber muss man gaffen, dass einem fast die Augen aus dem Kopf fallen?!
Nicht, dass mir deren meinungen wichtig wären, es regt mich einfach nur auf, dass sie da so ein großes Tralala draus machen. Manche ziehen Klamotten aus, da denk ich manchmal, ich seh nicht richtig, aber ist mir dann im nächten Augenblick auch egal - ist ja deren Ding.
Ach, mein gott, mir doch egal. Sollen sie halt gucken und sehen, was für geile Klamotten ich habe-muhaha.

Naja. Mal was anderes: Am Montag beginnt mein praktikum und ich kann den typen, der für mich zuständig ist, immer noch nicht erreichen. ich hab dann erstmal in der Zentrale angerufen und hab mich informiert, wann er wieder da ist,w eil er zur Zeit Urlaub hat und in Saudi-Arabien ist. Am Donenrstag fängt er wieder an zu arbeiten, das reicht dann ja auch um rechtzeitig zu erffahren, wann ich am Montag wo erscheinen muss.
Einerseits freue ich mich drauf. Endlich Mal etwas neues, unbekanntes machen, vll. etwas lernen usw. Außerdem sind die dort alle so herrlich nett und freundlich. :)
Andererseits habe ich auch Angst vor dem Unbekannten. ich habe keine Ahnung, was ich machen muss und ob ich das alles hinkriegen werde. Ob die mich da mögen werden.

Das ist eh so ein thema bei mir. ich bind er Meinung, dass ich hinterhältig aussehe, zickig bin und einfach unerträglich bin. Ich weiß garnicht, was meine freunde an mir finden. Sie sind nicht der Meinung wie ich, aber mir kommt es so vor. Ein unfreundliches, kurz angebundenes Auftreten meinerseits gegenüber Fremden. oder ich bin schrill (manchmal sogar so sehr, dass es aufgesetzt scheint, was manchmal ja der Fall ist um von meinen Problemen abzulenken).
Hm.
Mal schauen. Ich muss ja irgendwie mit den Leuten klarkommen.
"den Leuten" - klingt komisch.
Eigentlich muss es eher so heißen: Die Menschen müssen mit mir irgendwie auskommen. Es ist die Pflicht jedes Menschen auf dieser Welt, aber das begreift nicht jeder.
Egal welche meinung, Klamotten, welcher Charakter oder Hautfarbe. zum Schluss müssen wir miteinander auskommen, denn wir teilen uns diese Welt. Keiner hat "sein" Viertel, vielleicht namentlich, aber letztendlich sind wir alle zusammen ein Gemeinsames. Menschen auf dieser Welt.

Was denk ich nur...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-09 16:48