Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-08-03 17:48
soll ich, soll ich nich-waaaaaaaaas
Ach, so eine scheiße, aber auch.
bähwäh und so.
Mein bruder sagt, ich sei unerzogen und dummdreist, weil ich auf ein "Rock"konzert will.
Hallooohoo? Sorry, dass ich seine HipHopMusik genauso scheiße finde, wie Volksmusik. Ich hätte trotzdem nichts dagegen, wenn er auf ein Rapkonzert gehen würde.
Eigentlich kann mir das alles ja egal sein. Also, was er davon hält und so.
Aber leider bin ich teilweise von ihm abhängig. das Konzert endet später als gedacht und ich müsste 2 Stunden alleine durch die Gegend tuckern.
Wenn er mich abholen würd, wär das klasse.
Aber nein, ich bin doch dummdreist.
Okay.
Es regt mich so auf, dass es immer noch nicht ausverkauft ist. Dann wäre es einfacher zu akzeptieren, dass ich nicht hingeh und so.

Hoppla, ich lese gerade, dass erst beatsteaks auftreten, dann seeed. D.h. ich könnt theoretisch eher vom Konzi abzischen und alleine nach Hause fahren. Ich kann ganz gut auf Seeed verzichten, da ich die Musik eh nicht hör.
Hm. Verlockend.
Soll ich es wagen?
Bin ich dumm?
Ja. Erst mecker ich rum, vonw egen ich kann nciht hin und wenn ich hinkönnte, überlege ich, ob ich es wirklich tun soll.
Hä?
wird einer aus mir schlau.
ich denke nicht.

bahwah und aa-klo.
:D

Kommentare


unbekannt
18:18 03.08.2007
Geh hin, hab die auch schon live gesehen. Die sind toll. Wobei ich mir ja Seeed auch net entgehen lassen würde. Hören tu ich se auch net, aber die sind ja schon cool. Mit dummdreist hat ja das ja mal nix zu tun!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-03 17:48