Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-08-09 22:52
Seltsam.
Das Treffen war okay. Nicht allzu aufregend, aber auch nicht zu langweilig. Ein schönes Mittelding.
Erstaunlichweise hat mich jojo nicht auf das Beatsteakskonzert angesprochen, dafür bin ich ihm sehr dankbar. Hoffentlich bleibt es dabei und er versucht nicht mich zur Rede zu stellen.

---

Phil ist doof zu mir. So passiv. Antwortet seit Wacken nur noch mit einem:
-Hmm
-weiß nicht
-das kann ich dir nicht beantworten
-keine Ahnung
-nein
-nö
-nee
-denke schon

[...]

Ich könnte ewig weiter aufzählen.
Er erzählt nichts mehr, redet nicht wirklich mit mir. Antwortet gezwungener Maßen irgendetwas.
Ich habe ihn gefragt, warum.
Er sei müde. Wirklich.
Wirklich?
Seit einer Woche?
Ok. Von mir aus, ich warte einfach ab.

Da bin ich offline gegangen.
Ich wollte wirklich richtig offline gehen, aber musste noch mit Animaus den heutigen Tag kurz besprechen.

Da schreibt Phil:
"Na, mit inkognito kannst du das Problem auch nicht lösen."

Was soll das?
Ich hab ihm zugestimmt, ihn in Ruhe gelassen, warum macht er auf einmal ein Problem daraus?
Pahh, dann erklär ich ihm die Situation [Planung mit Ani usw.].
Was kommt?
Keep cool.

Keep cool? Argh, daraufhin kann ich garnicht mehr cool bleiben.
Ich war cool.
Er war nicht cool.

Mann. Ich mag Phil. Warum ist er bloß so blöd zu mir?
Was habe ich getan?

---

Animaus daraufhin:
"Vielleicht ist er eifersüchtig."
Worauf bitte?
"Dass du dich nicht nur auf ihn konzentrierst und er dich mit anderen teilen muss."
Hellou? Sind wir ein Paar oder was?

Sie meinte das ironisch. Ich weiß. Doch in letzter Zeit kommt ständig sowas.

Neulich bei Animaus zu Hause.
Ihre schwester, sie und ich sitzen im Zimmer. Ich erzähl etwas von Phil.
Die Schwester fragt, wer das ist.
Animaus antwortet, dass er mein neuer Freund sei.

Werde ich extrem verarscht?

---

Und trotzdem tut das weh. Es verhalten sich viele so seltsam mir gegenüber.
Animaus ärgert mich immer öfter mit Phil.
Phil redet nicht mit mir.
Leni brauch ich eigentlich nicht Mal nennen.
Thorben tut so, als würden wir immer noch die besten Freunde sein.
Jojo geht mir teilweise aus dem Weg.
Carlos ist extrem nett zu mir.
Janis [mein Ex-Mathe-Nachhilfegeber] interessiert sich für mein Leben und die Gründe, warum ich mich super oder megascheiße fühle; Quatscht mich dicht wie sonst noch nie.
Marco. Marco ist wie immer. Superlieb, aber auf Dauer nervig.

---

Ich steiger mich bestimmt in etwas hinein.

[Na toll. Ich verstehe mich nicht.]

Kommentare


unbekannt
00:37 10.08.2007
Hey... feathery!

Ich werde das Gefühl nicht los... du brauchst Urlaub! Zeit für dich ganz alleine...!
Ruhe, Stille... ich denke gerade das, was dir fehlt, was du unter Umständen sogar vermeidest...!? Komm zu dir, bitte!
Dir geht es nicht gut, das brauchst du nicht verheimlichen... ich glaube schon, dass du dich verstehen kannst, wenn du das magst!

Schöner neuer Hintergrund, mir fällt erst jetzt der Totenkopf auf! :p
Viele kleine Herzchen... das ist schön =)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-09 22:52