Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-01-16 00:08
Schnäppchen; Geburtstagsgeschenk;...
So.
Ich war heute dann doch in der Stadt; es war mir zu doof nicht zu gehen, weil es keinen Grund gab. Ich mein, was ist besser, zu Hause rumgammeln oder weggehen? Eben! ^^
Tja, ich bin nicht wirklich in die Stadt (fällt mir grad auf) sondern eigentlich in ein Einkaufszentrum - naja halt die moderne Stadt würd ich sagen....
Dort habe ich mir dann mein Buch bestellt und dann bin ich noch durch die anderen Klamottenläden gelatscht. Hab nach Schnäppchen gesucht und vieles wurde auch angeboten aufgrund WSV. Das Problem: nie Größe S, entweder größer oder XS (eine traumgröße, aber tja. >.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-16 00:08