Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-09-02 01:45
Scheiße.
Der Abend bei Ninny im Garten war doof, weil es mir doof ging und ich nicht Mal weiß, warum.

Nichts mehr mit dem Rauchen - ich höre auf!
Ich muss es schaffen.

---

Fast 1 Liter Energiedrink pur getrunken, dazu noch literweise Cola. Ich bin vollgepumpt mit Coffein.
Seit ich wieder zu Hause bin (seit einer Stunde), zitter ich am ganzen Körper.
Ich möchte schlafen, kann aber nicht.
Es ist ein schreckliches Gefühl.

---

Ich fühle mich schlecht. Wie gern ich jetzt weinen würd.
Die Tränen stehen mir in den Augen, doch herausbrechen tun sie nicht.

Ich kann einfach nicht.

Kommentare


unbekannt
01:53 02.09.2007
Hm, gerade habe ich ein Kommentar zum vorletzten Eintrag verfasst... jetzt sieht die Welt schon wieder anders aus...

Du hast es allerdings erkannt, meine Kleine feathery... Ich weiß, es ist nicht leicht. Doch die Wirklichkeit ist so, wie du sie dir gestaltest.... Atmen.... es gibt noch jede Menge tränen nachzuholen....

Geh spazieren, wenn du eh schon wach bist, das verschafft dir frische Luft und du wirst einen Teil deiner Energie los, Konzentration hast du eh keine bei der Coffein-Menge...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-02 01:45