Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-01-30 15:19
Scheiß Tag oder Karo ritzt?!
arghhh. gestern super Laune, heute schon wieder verflogen.
Da geh ich doch wahrhaftig zur Schule, hatte in den ersten beiden Kunst und wir haben da so einen nervtötenden Film über eine bestimmte Architektur in Paris geguckt. Keine Dokumentation, nein, sondern so ein Spielfilm ohne Handlung! omg... Dann will man schlafen, nein, geht auch nicht, die Stühle sind so rutschig, dass man bei jeder "lockeren" Bewegung dahinrutscht. omg, sollen die Schüler vor dieser Tat bewahren?! Nunja. Da hat man die 2 Stunden dann überstanden und hat Erdkunde. Gedanke:"Juhu, ist die letzte Stunde, die wir haben, also werden wir was chilliges machen!" Hmm, NEIN! Noch ein Film, und zwar so ein richtig öder Scheißfilm. Hab mich Gott sei Dank die ganze Zeit mit A.-L. unterhalten, was Stephanie, die uns gegenüber sitzt total aufgeregt hat. Sie hat ständig genervt geguckt etc. Sie hat ja noch nicht Mal beim Film aufgepasst, sondern einen Brief oder so geschrieben. Tzz, die kann mir gestohlen bleiben, dumme Kuh.
Hatte jedenfalls mega Kopfschmerzen nach Erdkunde. ann kam eine Stunde, wo wir nur über die Oberstufe und die Profile gequatscht haben(die nun wirklich die größte Scheiße überhaupt sind, wir werden in irgendwelche Profile gedrängt, die wir nicht wollen. Immer ist ein Fach bei, was man nicht kann/will. >.

Kommentare

19:06 30.01.2007
Oder aber es ist ein verzeifelter Schrei nach Hilfe, wird oft durch so ein Verhalten eingeleitet.
Egal was es ist: SVV ist in jeder hinsicht und mit jedem Grund eine ernste Sache, auch wenn die Person wirklich nur Aufmerksamkeit will.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:49 30.01.2007
Naja, also wenn sie schon so durch die Schule rennt und allen ihren Arm zeigt, wird sie wohl wirklich nur Aufmerksamkeit erregen wollen.
Normalerweise macht man das nämlich nicht, wenn sie nichts zur Wunde kann.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-30 15:19