Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-01-18 19:04
relaxen.
Tja. Hab heute mal wieder frei gehabt, aber zwangsweise. Wegen diesem Orkan, fuhr die Fähre schon morgen recht unregelmäßig und es war zu riskant, dass ich rüberfahre, aber dann später nicht mehr zurück konnte. Und es hat sich wirklich rausgestellt, dass schon um ca 17 uhr bei der Fähre dicht gemacht wurde, in der Zeit wäre ich ganz bestimmt noch nicht zurückgefahren. Also Glück gehabt.
Was morgen läuft weiß ich noch nicht; mein Betreuer ruft mich heute Abend noch an und wird mich informieren. Auf jeden Fall werd ich mit Andy und Ekrem, den zwei anderen Streetworkern, die ich gestern kennengelernt hab, unterwegs sein (glaub ich zumindest, weil Andy das so wollte ^^).
Ich freu mich auf morgen, hoffe, dass nichts dazwischen kommt.
Den Tag hab ich einfach ganz chillig verbracht, zwischendurch rausrennen und irgendwas was weggeflogen ist wieder einsammeln und TV gucken. Mann, Mann, Mann, das is aber auch ein Wind. Und dann noch der Regen dazu,hm einerseits sehr unangenehm, aber denn wieder auch gemütlich, wenn man zuHause in einer Wolldecke eingemummt vorm TV sitzt und ein Tee trinkt, während es draußen stürmisch hergeht.
Ja,ja.

Kurz, knapp, knackig: relaxen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-18 19:04