Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2008-06-09 19:38
Pff.
Scheiß Stress.
Meine Füße tun weh.

Wieso ist es so teuer Flyer zu drucken?!
Warum ist die Welt an sich so teuer geworden. Boah.

Morgen ist die Generalprobe von 14-22 Uhr.
Mittwoch eine Klausur und Donnerstag bin ich auch wieder den ganzen Tag in der Schule bis abends die Aufführung ist.

Ich habe keine Lust dieses bekloppte Theaterstück aufzuführen. Es ist einfach blöd. Ich hab eine Minirolle, woran ich mich nicht gewöhnen kann und alle Leute mucken dermaßen auf, dass ich denen gerne Mal eine runterhauen würde.
Bahh.

Ich leg mich hin.

Kommentare

20:39 09.06.2008
Flyerkosten sind stets abhängig von der Papiersorte, dem Druckverfahren und Dingen wie Farbumfang, etc. ... - also erkundige dich doch einfach einmal bei verschiedenen Druckläden, da gibt es riesige Unterschiede .. und wenn das nichts helfen sollte, könntet ihr ja vllt auf Laminierung, eine besonders hochwertige Papiersorte oder ein paar Farben oder vorallem Farbverläufe verzichten, mh? ..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-09 19:38