Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-04-23 21:19
nackt, entblößt. mein ende?
Die Hochzeit.
Ich habe eigentlich so gut wie nichts davon berichtet, abgesehen davon, dass ich mich nicht sehr wohl gefühlt habe.
Ein Grund dafür war ja, schon wie gesagt, mein Kleid. Das eigentliche war aber, dass ich kurzärmelig rumlaufen musste. Mein Bruder hat mich auf die Streifen auf meinem Arm angesprochen, ich konnte abwimmeln. Aber ich weiß, dass es mehrere Leute gesehen haben, bei denen ich es mir nicht so sehr gewünscht hätte.
Der Bekannte, mit dem ich darüber gesprochen hatte, hat die Narben auch gesehen. Mir war das schrecklich unangenehm bzw schon peinlich.
Ich MUSSTE das Jäckchen zum leid kurzärmelig machen lassen, da es mit langen Armen einfach nur scheiße aussah. Meine mutter hat sich strikt geweigert das so zu nähen...

Konnte die Streifen zwar bisschen abdecken, aber gebracht hat es nicht wirklich etwas... Waren aber auch nicht mehr frische dabei...

Nunja.
Da war ich.
Nackt. Entblößt. Der Peinlichkeit und Offenbarung konfrontiert.

Kommentare

22:15 23.04.2007
warum eigentlich? ich find solche narben unglaublich ... faszinierend.. süß wäre in dem kontext vielleicht das falsche wort
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-23 21:19