Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2006-11-30 21:11
Mathelehrer löst rote Streifen aus.
Wieder Mal rote Streifen kreuz und quer, oben unten, überall.
Der Auslöser vll. für manche unglaublich, aber wirklich mein Mathelehrer.
Mein Selbstwertgefühl sinkt, ich werd unsicher, ich verliere an Selbstbewusstsein.
Ich möchte ihm gerne sagen, dass es mich runterzieht, wenn man mich von oben herab behandelt, aber er ist mein Lehrer.

Ich habe vorhin mit meinem Bruder, meiner Mutter und Schwester darüber geredet. Meine schwester sagt, ich solle mit ihm drüber reden, wenn er das nicht einsehen will, sowas wie die Klasse zur Unterstützung rufen. Aber dann stelle ich mich doch öffentlich gegen ihn.
Mein Bruder hingegen meint, ich soll ruhig mit ihm drüber reden. Als ich sagte, dass das nicht so einfach sei, war sein Kommentar nur: "Also, dann weißt du nicht, wie man das macht."
Meine Mutter hingegen meint, ich solle nichts machen, was den Mathelehrer noch auf die Palme bringen könnte, ich solle mir das alles gefallen lassen, hätte ihn ja nur noch ein halbes Jahr.
Ich bin also schuld daran, wenn das mit dem Gespräch nicht klappt, weil ich nich dazu fähig bin.
Ich soll mir alles gefallen lassen, ja, natürlich ich hab ja keine Gefühle, auf die der Lehrer rumtrampeln kann.

Es ist halt nicht nur diese Note. Im gegenteil, ich finds eher meist lustig eine 5 zu haben, wie dumm ich ja sei und so, aber dieses mal ist es einfach so unverdient.
Er gibt mir das Gefühl ich sei ein Nichts, er macht mich mit Blicken fertig, stellt mich mit jedem schiefen Lächeln bloß. Und das tut einfach weh so behandelt zu werden.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-30 21:11