Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2006-11-15 19:26
Mathe lernen=gute Laune :)
Es hat sich herausgestellt, warum J. plötzlich so aufgeschlossen war. Hab heute in der Schule mit Th geschnackt und er meinte, er habe sich mit j. darüber unterhalten, dass das jedem schon auffällt, dass J. in letzter Zeit so "ruhig" geworden ist. Daher dieser Sinneswandel. ;) Naja, ich freu mich aber trotzdem. A.-L. und ich haben vor freitag zu kochen, da können Th. und j. dann ja glatt mitmachen. Würd bestimmt lustig werden.
Und sonst, joa. Hab heute ca 2 1/2 Stunden Mathe gepaukt (natürlich nicht am Stück) und ich hab das Gefühl, dass ich mehr versteh, als ich mir je hätte vorstellen können.
Aber das beste kommt noch: der Lehrer fehlt morgen, d.h. wir schreiben die Klausur unter Aufsicht von Vertretung. *juhu* Warum ich mich so freue? Weil ich seine erniedrigenden Blicke nich ertragen kann, da mich das total verunsichert. und kein Lehrer=keine dummen Blicke. :) Außerdem kann ich da ja viiieeel einfach spicken. *hrhr*
Und jipp joa. ^^
Samstag feiert eine Klassenkameradin ihren geburtstag, aber A.-L. kann nicht kommwen, weil sie da auf einen Reiterball geht. *hmpf* Na super, aber ich hab ja noch andere guuuuute Freunde. :) Ich freu mich schon total, sie feiert eine "pinke" Party! xD wie genial ist das denn Mal. :D Lalala...

Joa, ich glaub ich hör denn Mal auf, n bisschen mit ner freundin telefonieren. :)
Ich bin gut drauf! *yehaaaw*

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-15 19:26