Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-05-01 15:24
kaum etwas neues, schon zig fragen ^^
Ich habe die meisten Bilder aus diesem Tagebuch entfernt und ins Fototagebuch kopiert.
Ich fühle mich besser, auch wenn ich das noch nicht so hinbekomme mit dem "privaten".
Ich hätte nämlich noch eine Frage. ich hab jetzt zwar ein Einladungsdiary, aber wie schalte ich das denn für welche frei, die mitlesen wollen?

Das ist alles so neu für mich... *schäm* wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnt. :)

Kommentare

15:37 01.05.2007
Das stimmt allerdings. Ich habe jetzt eine neue Idee "erforscht". entweder ich werde Premium oder ich werde mein FotoTB unter einem anderen Nicknamen führen, den dann alle, die wollen, erfahren. So kann zwar jeder meine Fotos sehen, aber nicht automatisch meine Tagebucheinträge von diesem TB lesen.

GlG, feahery
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:32 01.05.2007
Ja außer du fürst das private ganz für dich, was ab und zu auch nicht schadet^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:29 01.05.2007
ach du liebe Zeit, dann bringt mir mein privates TB ja garnichts. o.O
das finde ich jetzt ganz doof. hmpf.
aber danke für die antwort.
lg, feathery
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:27 01.05.2007
Dafür musst du Premium sein, was du aber nicht bist, daher kannst du keine Leute in dein privates Diary einladen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-01 15:24