Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2008-06-11 22:54
irritiert, nervös, gestresst.
Ich bin leicht von mir irritiert. Wie lange ist es her, seitdem ich die Aufmerksamkeit von Jemandem gesucht habe? 2 oder doch 3 Jahre?

Ich mag ihn. Nicht mehr und nicht weniger.
Die Unterhaltungen sind schön, wobei wir uns des öfteren auch in die Haare kriegen, weil er meine Ironie nicht evrsteht und ich nicht seine.
Seltsam.
Manchmal bin ich sogar nervös und überleg mir schon 10 Minuten vorher, was ich im nächsten Moment eventuell sagen könnte.
So ganz zufällig, versteht sich.

Hmm.

---

Morgen wird es sehr hart.
Wenn ich diese Aufführung endlich aus meiner langen to-do-Liste streichen kann, wird es mir schon viel besser gehen.

Vielleicht kann ich dann sogar wieder Mal eine Nacht durchschlafen.

---

Gute Nacht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-11 22:54