Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-01-27 13:53
In dem schwarzen Loch eines Brunnens.
Ein schwarzes Loch.
Irgendwie wie ein Brunnen ohne Wasser. Ich befinde mich auf dem Grun. Oben ist Licht. Wenn ich hinaufschaue trifft mich ein winziger Strahl davon und es lässt mich Lächeln, für ein paar Momente glcüklich werden. Das sind die kleinen glücklichen Momente, die ich erlebe.
Man wird süchtig nach Glück, wenn man es nicht dauerhaft hat, oder regelmäßig. Also versucht man an der glitschigen, feuchten Wand hinaufzuklettern.
Man schafft es bis zur Hälfte, der Lichtstrahl wird immer größer, die Hoffnung wird größer, der wille auch. Das Glücklichsein in den Momenten, dass man es doch wahsrcheinlich schafft vollkommen zu sein, stirbt ab. Man wird geblendet, hört auf zu kämpfen. Verliert die Kraft zum Festhalten und weiterklettern. Lässt los und fällt wieder runter.
Hart. Es tut weh.

Man schafft es nicht ohne Hilfe. Jemand muss einem ein Seil runterwerfen. oder die Hand reichen.

Hoffnungslos.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-27 13:53