Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-09-02 16:15
Hoffnung, Kraft und ein Ziel.
Mir geht es besser; Coffeinschub ist weg. Wäre auch sehr seltsam, wenn ich immer noch zittern und so kirre sein würde.

Das mit dem Rauchen werde ich umsetzen.
Alles passt gerade so perfekt.
Zigaretten sind ab 18. In den meisten öffentlichen Cafés usw. ist es verboten, zu rauchen.
Auch wenn ich trotzdem an Kippen kommen und einfach draußen rauchen könnte, immerhin kommen die ganzen Gesetze zum richtigen Zeitpunkt.

In weniger als 2 Wochen beginnt der Fastenmonat.
Nichts mehr mit Rauchen.
Warum fang ich nicht einfach schon in den nächsten Tagen an zu fasten?
Ich mag das.
Ramadan ist toll.

---

Ich habe Angst. Wenn ich das Rauchen aufgeben würd, werde ich dann des Öfteren wieder zur Klinge greifen?

Ich habe mit dem Rauchen an einem Tag angefangen, als ich keine Stulpen mit in der Schule hatte. Ich musste mir irgendwie Schaden zufügen.
Hmm.

Ich habe allerdings nie mit dem SVV ganz aufgehört, von daher...

---

Ich weiß nicht, wie es enden wird.
Aber eins weiß ich:

Ich werde es versuchen und darauf hoffen, stark genug zu sein.

---

Über SVV im allgemeinen mach ich mir noch keine Gedanke. Ich verdränge es schlicht und einfach.

Eine Therapie, wenn es wirklich immer schlimmer werden würde, könnte ich mir nicht wirklich vorstellen.

Mal sehen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-02 16:15