Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2006-11-24 19:41
Hin und her
Freitag abend und ich bin zu Hause. Eigentlich tut mir das, glaub ich, Mal ganz gut, aber dann irgendwie auch wieder nicht. Hab mir heute vorgenommen mein Zimmer Mal wieder sauber zu machen, das sah da auch echt aus, wie im Saustall. Hab ich jedenfalls durchgezogen und jetzt ist es Tip Top. Okay, die Sachen meiner Schwester liegen da noch rum, aber da das ja nur übers Wochenende ist. ;)
Nunja.
Schule war die letzten Tage aushaltbar, auch wenn ich einfach keine Lust mehr hab. >.< Das nervt mich alles total, ich hab noch 6-7 Klausuren vor mir und ph. grr., da muss man wohl durch.
Mit Laternelaufen ist jetzt jedenfalls alles soweit geregelt. :) Wir bekommen den Vereinsheim und sind grad alle am Listen erstellen, wer alles kommt. Müssen wir ja wissen, wegen dem Geld einsammeln. ;) Das ist ja auch schon in 8 Tagen oO Da merkt man wohl mal wieder, wie die Zeit rast.
Das mit J. ist ganz komisch geworden, ich hab garnicht mehr das Bedürfnis an ihn zu denken, weil sofort der nächste Gedanke "Nein, das geht schon so lang, das verdienst sogar du nicht." ist und ich das einfach abschalten kann. Aber wenn ich ihn dann seh und mit ihm rede, siehts ganz anders aus. Dann hab ich wieder das Bedürfnis lange mit ihm zu reden, das Gespräch sollte am liebsten nicht aufhören und er möge immer so lachen, dass seine Grüpchen sich bemerkbar machen und wie sein Haar zurückgeworfen wird, weil sie ihn immer ins gesicht fallen.. All das...
Ach, grml. ich hör jetzt auf.

Zum wochenende: ich weiß noch nicht, was morgen läuft, aber Sonntag bin ich bei A.-L. und wir backen Waffeln, machen sowas wie nen Beautyday (soweit sowas bei mir überhaupt noch was bringt >.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-24 19:41