Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-09-03 15:26
halber Erfolg.
Hmm.
Ich habe geraucht, ja, aber ich kann trotzdem zufrieden sein.
Immerhin habe ich 4 statt 8 Zigaretten geraucht.
Dass das von Heute auf Morgen ganz weg ist, das zu denken, wäre doch sehr naiv.

Leider wurde mir bewusst, wie sehr ich an den scheiß Kippen hänge.
Anscheinend bin ich süchtiger, als ich dachte.

Sowas doofes.
Doch trotzdem:
Die Hoffnung ist da. Ich versuche es weiterhin zu reduzieren.

Alles mit der Zeit.

Kommentare

16:13 03.09.2007
was für sinnige Kommentare man immer mal findet -.- lol..

den Konsum um 50% zu reduzieren ist auf jeden Fall schon richtig gut! ich kenn lediglich eine Person, die von heute auf morgen aufgehört hat und das war meine Ma.. die hat auch eine unheimliche Willensstärke, von daher.. aber die meisten, die ich kenne, haben es selbst in Monaten kaum geschafft ihren Konsum auch nur annähernd so stark zu reduzieren wie du! von daher schonaml Respekt - und halt einfach weiter drauf achten, am besten jeden Tag auch nur höchstens diese Anzahl an Zigaretten dabei haben, dann ist die Versuchung nicht ganz so groß noch eine mehr zu nehmen.. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:04 03.09.2007
Schnapp dir einen Schnuller und wenn dich jemand fragt, warum du einen Schnuller hast, dann schnuggel ihn halt an und lächele ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-03 15:26