Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-01-13 23:03
Höllische Schmerzen
War von halb fünf bis jetzt mit meiner Schwester und den zwei Freundinnen unterwegs. Wir waren bei so einer veranstaltung, die hauptsächlich aus einem Theaterstück bestand - einem türkischen. Ich dacht erst, dass ich nichts raffen werde, war aber garnicht so schlimm.
Es ging um eine Zugstation und was dort alles passiert war, also welche Menschen dort waren mit welchen Lebensgeschichten. War alles sehr klasse gespielt (die theatergruppe ist aus der Türkei und macht eine Deutschlandtour) und sehr traurige Geschichten. Es kam wohl 2-3 Mal vor, dass ich mich echt heftig zusammenreißen musste, nicht loszuflennen.

Naja.
Mein Arm tut einfach höllisch weh. Einerseits mag ich das, aber andererseits ist es unerträglich, weil echt bei jeder bewegung etwas spürbar ist.
Ich frage mich, ob ich die Kontrolle verloren habe.
Ich hab das Ritzen nie als wirklich "schlimm" bei mir bezeichnet. Ich hab ja alles unter Kontrolle, also warum Panik machen? Abhängig bin ich ganz bestimmt nicht.
Aber was war das gestern? Wieso hab ich sowas wie nen Filmriss, von dem Moment an, wo ich anscheinend einfach unaufhaltbar losgeritzt hab.
Es waren bisher nie mehr als 8 neue Narben, aber wieso dieses Mal mehr als 20?
Ich kann sie ja noch nicht mal richtig zählen, weil einfach ein Durcheinander herrscht. Mein ganzer Arm ist rot. -.-
Das ist auch ein unterschied zu "vorher". Ich habe nie unachtsam geritzt, ich hab es sorgfältig gemacht. ich hab es perfekt gemacht und auch dies genossen.
Aber gestern habe ich wie ein Tier gehandelt.
Oh Mann, was is das nur.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-13 23:03