Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-02-26 14:48
grrrrrrrr
...
nichts wichtiges zu berichten.
Meine Schwester wohnt für anderthalb Monate wieder zu Hause, da sie Ferien hat.
Schule war langweilig, hatte eigentlich ganz gute Laune, aber dann haben Jojo und Jenny mir ganz schön verdorben.
Ich hasse es einfach, wenn die was miteinander zu tun haben. -.-'
Sie feiert ihren Geburstag und hat halt auch Jojo eingeladen und heute nach der Schule ist er zu ihr hin und hat mit ihr gequatscht; ich musste mich extrem zusammenreißen keinen Heulkrampf zu kriegen.
Warum bin ich nur so eifersüchtig auf die dumme Kuh, wenn ich doch weiß, dass er nichts von ihr will??
Mann, ey. Jojo hatte ja in der letzten Zeit Mal erwähnt, dass Jenny garnicht mehr auf ihn stehen würde, aber ich konnt mich heut davon überzeugen, dass das nicht stimmt.
Denn als Jojo weggegangen ist, durfte ich noch beim Vorbeigehen mitkriegen, wie sie sich einen abgefreut hat.
Hat fast gekreischt dieses Mädel mit ihren Freundinnen um sich.
Warum wird man plötzlich s ausgesprochen happy und aufgeregt?
Doch nicht, weil da ein Klassenkamerad kurz mit einem gesprochen hat.
Ich bin doch nicht doof.
>.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-26 14:48