Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2006-12-01 17:24
Gespräch mit Mathelehrer
Ich war heute nach der Stunde noch bei meinem Mathelehrer. Wir haben ca 10-15 Minuten gesprochen.
Er hat mir gesagt, dass weder meine Häufigkeit, noch der Inhalt gut ist. Er sagte, dass ich mich selten gemeldet hab, und dass das Wort selten schon zuviel ist. Hm okay. Dann habe ich halt meine Ansichten geschildert, dass ich des öfteren was gesagt habe. Meine Note vll. verdienen würden, wenn alle anderen auch eine 5 bekommen hätten (alle anderen, die genauso oder noch schlechter sind als ich), dass ich mich dadurch total ungerecht behandelt fühl. Darauf hat er garnicht was gesagt, sondern einfach von irgendwas anderem angefangen. wie z.B. "Sie müssen ihre Angst bekämpfen! Lassen Sie sie hinter ihnen!" und hat wie ein verrückter mit seinen Armen rumgefuchtelt.
Zwischendurch war es sehr hart für mich, nicht zu zittern anzufangen, weil er mich so aufgeregt hat, aber gott sei Dank stand meine Banane mir zur Seite und musste leider ein paar Zerquetschungen erleiden.
Naja, an meiner Note hat sich nichts geändert, aber er war zumindest so kooperativ, dass er mir angeboten hat nach jeder Stunde mit mir über meine Leistung an dem Tag zu reden.

Ach, er meinte übrigens, dass er uns ja so oft eine Chance biete, an die Tafel zu gehen usw. Das stimmt garnicht, er fordert immer die gleichen auf. Und das sind nur die Mathe-Asse, hab ich ihm auch gesagt, wobei er meinte, dass die sich dann auch freiwillig melden. Das stimmt auch nicht, er fordert sie so auf.
Aber naja, bin froh mit ihm gesprochen zu haben, auch wenn es vll. nichts bringt.
Egal. Optimistisch sein.

Morgen ist das Spektakel mit dem Laterne laufen und der Party in einem vereinsheim. Wir haben für ca 56 Leute einen Preis ausgerechnet, haben jetzt aber grad Mal 43 sicher. und 15 unsicher. Toll, sehr toll. Wir brauchen leute, damit wir das bezahlen können, aber keiner scheint noch mit zzu wollen. Und das alles nur, weil manche meinen mussten, kurzfristig abzusagen, wo wir schon nen Preis festgelegt und eingesammelt haben. Super, aber mal schauen.

Ansonsten gibt es nichts zu berichten, war auch nicht so ein spekatkulärer Tag, quäl mich schon die ganze zeit damit ab, leute zu finden. also für morgen.
Naja, weiteres wird berichtet.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-01 17:24