Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-02-16 20:44
geschnitten.
Schule war ganz okay. Nichts besonderes passiert.

Hab heute mein zimmer saubergemacht. Eine schöne Vase aus Glas musste unbedingt Mal gereinigt werden weil die echt verstaubt war (wie überhaupt mein ganzes Zimmer...), was ich dann auch getan habe. Beim Abtrocknen hats auf einmal Knack gemacht und sie war in meiner Hand zerbrochen, aber nur so die Kante ab. Ich denk so: "Na zumindest hast dich nicht in den Finger geschnitten.", da seh ich zahlreiche Blutspritzer an der Badezimmerwand. Mein Gesichtsausdruck war wohl so : O.o Meine Blicke wandern zu meiner Hand und die war so extrem blutig. Hab mir in den inger geschnitten und zwar richtig tief. Das blut lief da raus wie aus einem Wasserhahn (natürlich nicht auf den höchsten Gang eingestellt), aber es tat nicht weh. Vielleicht hört sich das dumm an, aber es war schön, das Blut meinen Handgelenk runterfließen zu sehen. Wie sich die Wärme meines Blutes auf meiner Haut verbreitet...
Da hab ich sowas wie "Zuneigung" empfunden. Ja, wirklich. So richtige Wärme und Zuneigung und irgendwie Liebe.
Das Badezimmer war dann richtig "vollgesaut" mit dem Blut, aber der Anblick von der weißen Wanne und das viele rote drin und dran...
Das hat mich überwältigt.
Ich hätte stundenlang noch dasitzen können.
Den Fluss nicht unterbrechen...

Aber mein Bruder war zu Hause und wenn er mich so gesehen hätte, wärs nicht so praktisch gewesen. da folgen unangenehme fragen wie "Bist du schwachsinnig? Nimm doch ein Handtuch!" oder so...
Also, erstmal den Zeigefinger eingepackt (Gott sei Dank der linke!). Das hat aber nichts gebracht.
Mein Bruder hat Wind davon bekommen, weil ich geflucht hab und schon sollt ich zum Arzt. Super. Ja, der weitere Verlauf war wirklich super (wirklich keine Ironie)! Kein Arzt hatte auf und ins Krankenhaus wollt ich nicht. Also wieder nach Hause, wo ich dann beobachten durfte, wie sich jedes einzelne Tuch langsam, sorgfältig, Fleck um Fleck rot färbt.
Hat bereits aufgehört und ein hässliches Pflaster ziehrt meinen Finger.

Es war schön.
Ich war da.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-16 20:44