Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-02-04 18:07
geile Tage
Hm. Ich bin sooo am Ende! Aber glücklich am Ende. Irgendwie. ^^
Am Freitag abend haben Denise und ich noch spontan ausgemacht, dass sie zu mir kommt und heir pennt. Hab noch Animausi hergerufen und es wurde ein sehr lustiger Abend. Viel gelacht und geschnackt und alles.
Es war klar, dass Denise und ich dann noch bis in die Nacht hinein brabbeln und es war dann auch ca 5.35 Uhr als wir letztendlich beschlossen haben doch ein bisschen zu schlafen. ^^
Gestern sind wir dann nach 4 Stunden Schlaf mit Leni los nach HB. Oh Mann, da hat man Mal wieder gemerkt wie anders Leni in Anwesenheit von anderen Leuten ist. Also, sie kennt Denise (sie is ja auch bei uns in der Klasse) und eigentlich mag sie die auch voll, vor allem weil Denise eine sehr natürliche und korrekte Person ist, aber trotzdem verhält sie sich still, lacht nur hin und wieder mit und es kommt einem so vor als sei sie garnicht da.
Sehr seltsam, naja.
Sind dann wie blöde durch die Stadt gelaufen, haben bei Subway gegessen. Ich wollte dann nach nem Geschenk für Jojo gucken: hab natürlich nichts gefunden. >.< Es gibt einfach NICHTS. >AAAAAARRRGGGHHH

Nunja. Hab jedenfalls noch Schnürsenkel für meine Chucks gekauft. ich find weiße so langweilig und jetzt hab ich so schwarz-weiße. Das sieht lustig aus und gefällt mir sehr. :)

Später haben wir Denise zum HB gebracht, weil Leni und ich ja zum Musical mussten.
Und da fings iwie erst richtig an, weil Leni total aufgelockert war, nicht mehr so steif. Und wenn wir alleine sind, dann gehts immer richtig ab! :)
Erstmal mussten wir rauskriegen wie man zum Musical kommt, also stolzieren wir in so ne Straßenbahn-Info und fragen total normal, mit welcher Straßenbahn man dahinkommt. Erst kurze Stille und dann evrsuchen sich einfach alle die es mitbekommen haben ein Lachen zu unterdrücken bzw. lachen lauthals los. Der Info-Typ: "Jaaa, also, eine Straßenbahn fährt da ganz bestimmt nicht hin!" Leni und ich gucken uns schockiert an mit dem Gedanken, dass wir nen verdammt langen Weg laufen müssen. Jedoch folgte der Satz des Typen:"Das Musicaltheater ist auf der anderen Straßenseite! Hahahahaaaa" Oh Mann! Das war uns so peinlich. xD
Aber naja. Das Musical Grease war der Hit überhaupt. Seeehr schön, kann ich nur weiterempfehlen!

Danach sind Leni und ich raus und zum Bahnhof, wo wir dann ein Eis gegessen haben. Tja, danach hatten wir aber riesen Appetit auf Schlümpfe und sind wieder in die Stadt auf die Suche nach so nen scheiß Supermarkt o.ä. aber NICHTS! Nirgends war sowas zu finden. Da waren wir aber mächtig angepisst! xD Also sind wir so nochmal durch die Läden, haben ständig Schmuck angeguckt und ich hab mir dann so 3 Haarreifen zu einem Preis gekauft (ein rotes, schwarzes und ein rot-schwar-kariertes ^^) und sie sich rote Ohrringe. Also wieder zum Bahnhof.
Leni hat Hunger (omg dieses verfressenes Mädchen). Wir suchen und suchen irgendwas zum essen. Finden da Crepes, kaufen welche, verpassen den Zug um 2 Minuten. -.-'
Crepes aufgegessen (ich nur zur hälfte, konnt einfach nicht mehr, hat Leni dann Gott sei Dank übernommen).
Dann meint sie doch wahrhaftig: "Oh Mann, jetzt hab ich Hunger auf nen Burger, komm schon, lass zu Burger King!" Ich dachte, mich trifft der Schlag, wie kann sie nur so viel essen?! Und dann auch noch so schlank sein?! FIES! GEMEIN! Naja.
Also zu Burger king und sie zwingt mich was zu kaufen. Kleine Portion Pommes: viel zu wenig Pommes für viel zu viel Geld. Naja, auch egal.
Haben es dann geschafft den nächsten Zug zu kriegen.

Dann war der Abend aber noch nicht zu Ende. Wieder Mal eine spontane Entscheidung, dass sie bei mir übernachtet und wir sind total abgegangen. Haben uns othic-like geschminkt und verkleidet und haben paar Fotos geschossen und ein Video gedreht. Aber ich muss sagen, so ein Style hat schon was schönes. Es kann richtig klasse aussehen, aber egal.
Sind um 6 Uhr pennen gegangen.
Ich kann nicht mehr schreiben.
Iwann anders erläutere ich die Themen, über die ich mit ihr geschnackt hab, weil vieles über Thobby war. Und das ist ja wichtig.

hmm...

Kommentare


unbekannt
22:29 04.02.2007
Subway...ist gut geh ich auch gerne hin

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-04 18:07