Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-01-14 22:55
Foto; Gedanken.
So. hab ein foto in meinem Profil. Es ist ein "bisschen" (stark untertrieben) zu groß geraten, aber da das so eine schlechte Qualität hat (Rechtfertigung:es wurde mit einem nicht so neuen Handy geschossen), war eine Größenänderung unmöglich ohne es die Qualität noch mehr zu verschlechtern.
Es wird aber nicht lange hier im Diary zu sehen sein. Ich bin mir nicht sicher, ob manche wissen, dass dies mein tagebuch ist. Sei es mein Bruder oder meine Schwester.
Hiermit würd ich es rgeelrecht zugeben.
Ich weiß, dass ich auf Privat umsteigen könnte, aber irgendetwas in mir will das nicht.
Vielleicht weil ich mich dann komplett distanziere. Es ist schon so, dass ich in meinem Leben distanziert lebe. Ich habe bestimmte leute mit denen ich rumhänge, die Orte sind bestimmt. Einfach alles.
Ich bin zwar offen, kann mit leuten einfach losquatschen auch wenn ich sie nicht länegr als 2 minuten kennen sollte.
Aber das ist aufgesetzt.
Ich möchte, dass Fremde mich Mal so erleben, wie ich bin.
Sie sollen in mein leben lesen können, Vorstellungen haben, wie sie wirklich reagieren oder sich etwas vorstellen würden, wenn sie mich ein bisschen kennen würden.
Ein komischer Gedanke, aber so ist das.
Man tritt allen nett und höflich gegenüber, man versteckt die eigene vll. harte Meinung, um einfach miteinander auszukommen, man gibt nicht zu, dass es einem schlecht geht. Man ist einfach nicht.
Ich möchte hier sein.
Hier kann ich einfach schreiben, was ich will ohne in die Höflichkeit und ins Unpersönliche gequetscht zu werden.

Seltsam, ich glaube, alles was ich geschrieben habe ist sinnlos. Es ist durcheinander, ich springe von einem punkt zum nächsten, ohnen einen wirklich zu Ende geführt zu haben.

Doch es ist schwer geduldig mit etwas zu sein, es langsam zu sagen, erzählen, schreiben (was auch immer), wenn es schon so lange in einem steckt und man sich überwunden oder auch daran erinnert wurde, was man eigentlich denkt.
Alles baut sich auf Verdrängung auf.
Ich fühle, schlucke, verdränge.

Nur für ein besseres Gefühl für den Moment.
Nichts für die Ewigkeit.

Kommentare

19:58 15.01.2007
Du bist hübsch und ich verstehe deinen Eintrag nur zu gut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:52 15.01.2007
hallöchen,
das ist wohl richtig so. Von eminer Familie weiß es keiner, aber ich hab noch nie den Verlauf geleert, kann ja sein, dass die mal gucken.
Manchmal schrieb ich grad und es kommt jmd und ich reagiere nicht so schnell, d.h. sie können mindestens "diaryz.de" lesen.
Aber hast Recht, die müssten echt auf extremste spionieren, dass sie mich hier finden könnten.
LG
feathery
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:00 15.01.2007
Wenn du niemandem sagst das du onlinetagebuch schreibst wird sicher auch niemand auf die idee kommen danach zu suchen. GLG morpheus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-14 22:55