Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-10-12 19:57
Fest, Essen...
Ramadanfest - ein tolles Fest, alle sind zusammen, man besucht Familie (ich ja leider nicht) und Freunde. Man isst zusammen, redet und lacht.
Das tollste ist aber trotzdem, wenn Kinder vor der Tür stehen, die sich ganz schick gemacht haben und einem ein schönes Fest wünschen. Als Gegenleistung kriegen sie Süßes.

Kinder sind so frei. Ich beneide sie.

Hmm, zur Schule bin ich nur halbwegs gegangen; zwei Stunden Deutsch, weil's die letzten vor der Klausur waren.
Eigentlich wollte ich danach sofort wieder nach Hause, aber Phil hat mich zum Essen eingeladen.
Zugegeben, ich habe sehr lange überlegt, ob ich nun mitgeh oder nicht.

Die Frage nach dem Warum schiebe ich bei Seite.

Es war okay.
Nein, ich mach mir was vor.
Es war nicht okay.

Eine Blockade, frei zu sprechen. Er ist so kurz davor von meinen Problemen zu erfahren.
Er fragt, intressiert sich und denkt über mich nach.

Und das ist meine Schwäche.

Keiner war so. Vielleicht ähnlich, aber nicht so

Kommentare


unbekannt
03:15 14.10.2007
Ich musste nachlesen. Jap, am 5.10. schrieb ich, dass es mir gefällt, wie du schreibst. Denn gerade wollte ich es wieder schreiben und da dachte ich mir: Nee, Stephan, das kann doch jetzt kein Zufall sein!
Es gefällt mir, wie du schreibst, und ich finde es bezaubernd zu lesen, was dich in deinem Innersten rührt. Hach, es ist so schön...
Neuerdings vom Rhein-Main zur Weser: Liebe Grüße!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-12 19:57