Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2006-10-28 14:23
Erzählrausch?
so. Jetzt hab ich zumindest ein Weilchen Zeit zu schreiben, hab es ja doch irgendwie in den letzten Tagen vermisst.
War nicht zu Hause, weil ich die Tage in der Wohnung meiner Schwester verbracht habe. Sie hat noch keinen PC also konnt ich nicht ins internet. Naja. ich fang Mal an die letzten tage kurz zusammenzufassen.
Ich hatte ja schon davon berichtet, dass A.L., Th. , J. und ich nach Olb wollten zum "Spaß haben". Wir waren dort, aber ich hab noch nie so einen langweiligen Spaß gehabt. Es war einfach so ein Flopp, das kann man sich garnicht vorstellen. Zwar wurden die Einkäufe erfolgreich erledigt- J. hat eine coole Jacke gekauft, die ich u.a. ausgesucht hab^^, Th. hat n T-shirt mitgenommen, und ich meine heißgeliebten und verehrten Chucks. Okay, A.L. hat sich später noch ein Stirnband gekauft-ich übrigens auch ^^. Abr sonst war es ööööööde. Die Jungs wollten in den BMX-Laden, aber der hat erst um 15 Uhr aufgemacht oO und wir waren schon um ca 13 Uhr mit allem fertig und sind dann wie bescheuert durch die Gegend geschlendert, haben uns megagelangweilt. Ich war echt froh, als ich endlich z Hause war ^^. Najaaa, kann ja Mal passieren. :D
Dann hab ich die letzten tage mit meiner Gruppe ein Fotoprojekt für den Kunstkurs erledigt. Das war soooo ein Stress. Wir haben eh alles in der letzten minute gemacht, da haben die Beknackten bei Fotopoint unsern Film versaut, d.h. ich konnt nochmal losziehn und alles fotografieren, dann mussten die das innerhalb einer std fertigmachen, was mich für weniger als 50 Bilder 23,78€ gekostet hat. *aah* aber was solls. sind echt gute Bilder geworden und da wir die meisten nicht brauchen, darf ich die behalten :) Das wird eine schöne Collage ergeben *juhu*
und sooonst joa nichts, aso ja hatten noch zuckerfest, hab davon aber so gut wie nichts mitbekommen,w eil ich ja dieses Fotoprojekt machen musste. Hm, war schon doof, aber kann man nich mehr ändern, also was bringts sich noch drüber aufzuregen.

Gestern is Mc dann in die Wohnung meiner Schwester gekommen, damit wir halt das Plakat mit dne fotos fertig machen-sind nich weiter gekommen als zu bequatschen wie aber eegal^^. da sind wir beim Quatschen auf das Thema gekommen, wen wir aus dem Jahrgang nicht mögen oder mit wem wir halt einfach nicht auskommen. Da meinte ich jenny. Das ist ein Mädel, die auf J. steht und mich dauernd beobachtet und begafft, ka warum jednefalls stört es mich gewaltig und sie wird mir dadurch total unsympathisch. Hab ich ihm halt genauso gesagt. da meinte Mc ja, dass sie bestimmt deshalb so gafft, weil ich eine konkurenz darstell. Wegen J.. öööööhm, ok. ich war schon baff ^^. Ich wollt schon empört fragen, woher er weiß dass ich J. mag, aber ich hab einfach mal meine Schnauze gehalten, um das Thema nicht breitzutreten.
Hba später J. darauf angesprochen. Er meint, er habe ihm nichts davon erzählt, was ich ihm auch glaube. Ich hab nur ein Fehler gemacht. ich hab die Frage so gestellt: "Sag mal, hast du Mc das erzählt, dass ich auf dich STAND?" >"stand" nur hier jetzt für euch, zur verdeutlichung groß geschrieben, dass ich halt in der Vergangenheit geschrieben hab. Mein Fehler. Aber ich hätt niemals "steh" geschrieben, das wär dann ja sowas wie ne Zugabe. nene, irgendwas läuft hier gewaltig schief. Vielleicht sollte ich mal echt auf Abstand gehen, oder mich zumindest bemühen nur freundschaftlich an ihn zu denken.
das geht aber nicht, denn er besucht mich jede Nacht in meinen Träumen, wo ich immer dasselbe träum. Wir kommen zusammen. Superraum, aber nicht wahr und nur eine verdammte Einbildung.
Schade drum.

Ich hab hier einen schönen Satz aus dem Buch "Der Alchimist" von Paulo Coelho:
"Ich bin wie alle Mneschen:
Ich sehe die Welt so, wie ich sie gerne hätte, und nicht so, wie sie tatsächlich ist."

Weiß auch nicht. Eigentlich bin ich ja gerade nicht so, wenn ich mir keine Scheinwelt vormach. oder? Ach, weiß ich auch nicht, der Satz ist ja trotzdem schön. ;)

Ich habe ein paar negative gedanken weggelassen, bin grad nicht in der Stimmung sie heute hier aufzuschreiben, kommt aber noch. denn ich darf sie vielleicht zeitlich aufschieben, aber nicht
ignorieren.

-wow viel geschrieben irgendwie.

Kommentare

20:38 28.10.2006
Es ist in der Tat ein sehr schöner Satz und er trifft voll und ganz zu. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-28 14:23