Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2006-10-03 17:03
dies und das
mir ist was aufgefallen. ich schreibe eigentlich nur von meinen emotionalen zuständen, nicht von den geschehnissen. ich glaube, das führe ich mal mit ein.
Gestern war ein echt anstrengender Tag. ich bin mit meiner Schwester und zwei Freundinnen um ca 9.30 Uhr losgefahren, um Schuhe zu kaufen, und ich wollte noch zum Frisuer. wir sind dann erstmal zu so einem Schuhcenter gefahren, meine Schwester und ne Freundin haben dort auch schuhe gefunden, aber ich musste ja eh noch woanders hin zum Friseur und in der Zeit wollte die andere Freundin dann auch noch auf schuhsuche gehen. tja, alles war so schön geplant. doch kaum waren wir 5 m auf der Auffahrt auf die Autobahn zur Stadt, gibt unser Wagen den Geist auf. (wir haben den erst seit nem Monat und der war schon 2 mal in der Werkstatt). tja, bis wir dann endlich nach 4 std Wartezeit (auf papa warten, ADAC hat uns nicht gefunden usw) zuhause waren, mussten wir uns doch erst alle mal hinlegen und schlafen. unsre Freunde sind dann auch gegangen.
Kaum saß ich vorm PC wurde ich schon wegen der Abendplanung bombadiert. einerseits wollte ich schon was machen, aber nicht die 15 km fahren (ich wohne 15 km von meiner schule weg, d.h. die meisten Freunde sind auch da). abgesehen davon gabs ja abholprobleme, weil unser wagen putt ist.
ganz spontan haben dann Th. mein bester freund und J entschieden hierher zufahren. wir haben uns also bei A.L. meiner besten freundin getroffen.
es war zwar ganz lustig, weil wir viel gequatscht, karten gespielt, und gekickert haben, aber trotzdem ist es immer wieder seltsam, wenn wir uns nur zu viert treffen.
warum? weil A.L. und Th. so gut wie zusammen sind, oder waren und jetzt wieder alles auf dem besten Weg dahin ist. und ich liebe J. und er weiß es. und da alle wissen, dass er es weiß, ist das halt immer wieder seltsam. man kommt sich so vor als würden sich 2 paare treffen, so ist es aber nicht. auch wenn J. gestern immer wieder annäherungsversuche gestartet hat. dauernd wollte er mit mir in einem Team sein und er hat mich immer ganz komisch beobachtet. immer hat er mich angeguckt, und als ich seinen blick erwidert hab, hat er irgendwie immer erschrocken weggeguckt.. ich weiß auch nicht...
ich war erst irgendwie total happy, aber wie immer kommt ein bitterer nachgeschmack... viele Träume mit ihm, von ihm. ich sehne mich so danach ihn zu berühren und zu küssen...

ablenkung und verdrängung: ich schreibe morgen eine Chemie-Klausur, d.h. viel pauken (auch wenn wir erst 6 std hatten und dementsprechend viel stoff ^^) , da ich nicht so ein Ass bin, aber wird schon. :) ich entwickel mich wirklich zu einer super-optimistin (für ihn...). und ich bin erstaunt dass es so gut klappt. also wird auch chemie morgen klappen, zumindest so, dass ich ein ausreichend hab :)
auf gehts.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-03 17:03