Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-07-28 17:22
Die Party - positiv
Gestern Abend war ich auf der Party. Die Schmerzen konnte ich mit 3 Tabletten, eine Wärmflasche und ein paar Entspannungsübungen bändigen.

Es war im Großen und Ganzen recht lustig. Animaus, Ninny und ich waren eine Stunde eher da, als alle anderen, was aber kein problem darstellte. Carlos (der Gastgeber) hat sich sogar recht drüber gefreut.

Als dann immer mehr Leute kamen und ich unglücklicher Weise an einem [fast] reinen Mädchentisch saß [außer Carlos], hab ich mich immer unwohler gefühlt.
Ich kann es nicht ab, wenn nur lästernde, kichernde Mädchen um mich herum sind. Das bringt mich zum Kochen.
Mit Animaus an meiner Seite war es wohl noch ganz angenehm, da wir zwischendurch auch einfach weg sind, uns die Füße vertreten oder Mal bei den anderen Tischen vorbeischauen.

Jojo, der Arme, ist mit einem Iro gekommen [kleine Bemerkung: er hat wirklich lange Haare und Segelöhrchen], weil das mit Mc eine abgeschlossene Wette war oder so was ähnliches. Mc sollte sich die Haare pink tönen und er halt mit einem Iro kommen. Mc hat es nicht gemacht und das führte natürlich dazu, dass Jojo sich einfach zum Affen gemacht hat.
Nicht nur, dass es etwas komisch aussah, sondern weil er einfach der "Dumme" war. Alle haben gelacht, wie blöde, bis er schließlich ins Bad gegangen ist und sich die Haare gewaschen hat.
Hm, scheiß Anfang für ihn.

Was mir im weiteren Verlauf des Abends noch aufgefallen ist: Jojo hat Animaus ständig von der Seite aus beobachtet. Das fand ich sehr seltsam, weil er das sonst nie, wirklich niemals, getan hat.
Vielleicht mag er sie ja, was mich einerseits freut, weil Animaus ein herrliches Mädchen ist, aber andererseits auch traurig stimmt, weil ich zu 100% weiß, das Ani nichts von ihm will.

[Mann, ich merk grad, wie toll es ist, unverliebt über Jojo zu sprechen.]

Die zweite Sache, die "seltsam" für andere war: Marco massiert mich ständig, umarmt mich von hinten, sein Kinn liegt auf meinem Kopf [so eine Abstützhaltung xD] oder mein Kopf liegt auf seiner Schulter.
Wirklich nur freundschaftlich. Eigentlich müssten das alle auch wissen, aber trotzdem haben sie fotografiert, wie blöde. o.O
Ich hoffe, da kriegt niemand was in falschen Hals. Das fehlt mir noch.

Noch viel später haben Jenny, Kerstin, Kiki, Denise, Animaus und ich uns zusammengetan und ein paar schrille Fotos geschossen. Wir hatten wirklich viel Spaß. =)

Um 1 Uhr wurden wir abgeholt und um halb 2 war ich zu Hause.

Kommentare


unbekannt
14:07 29.07.2007
Uiii *Augen verdreh* dass das mit den Berührungen immer gleich so falsch verstanden wird! Das kenn ich sehr gut, aber solange sie dabei Spaß haben und du es mit Humor nimmst, ist es doch alles wunderschön! ;)
Ich bewundere den Iro! Kopf hoch, Mann! Du hast zu deinem Wort gestanden!
Das finde ich toll! Scheisse, dass die anderen das gar nicht mehr kannten und sich aus Befremdlichkeit über Ehrlichkeit und Humor über ihn lustig gemacht haben, dass es ihm dann schlecht ging! Ich finds toll, öfters mal was Neues! Und hey, es war einfach Spaß, just for fun...



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-28 17:22