Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-10-22 14:30
Chillig.
Samstag war ich auf Martas Geburtstag.
Es war chillig, nach so langer Zeit war ich zum Schluss nicht genervt von irgenjemanden o.ä.
Das lag wohl daran, dass nur ganz wenige von unserer Schule anwesend waren.
Sonst ziemlich viele Punks und Gothics.

Im Laufe des Abends hat mich Martas Ex angequatscht. Wir haben uns super verstanden; er ist sehr interessant. (Er sah zumal auch super aus, das ist aber nicht so wichtig.)
Ja, ich denke schon, dass ich mich in ihn verliebt hätte, doch dazu kommt's nicht. Er ist 25 Jahre alt, in Hamburg wohnhaft und immer noch Martas Ex. Also ist es sinnlos.
(Obwohl er auch sehr interessiert schien, aber das kann man ja nur vermuten.)

Ansonsten hätte ich fast gekifft, dazu ist es aber nicht gekommen, weil Animaus mir das nicht erlaubt hat.
Keine Ahnung, warum ich das gemacht hätte. Zur Zeit gehe ich sehr naiv und leichtsinnig mit sowas um.

Tja, mehr kann ich nicht schreiben. Wieder Mal habe ich mich gezwungen Wörter zu finden und diese niederzuschreiben, auch wenn ich kein einziges davon als passend empfinde.

Nunja.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-22 14:30