Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2006-11-19 14:25
Chaotischer Tag oO
Oh mein Gott, der gestrige Tag war so... CHAOTISCH.
Also, A. und ich wollten um 13.55 Uhr den Bus nach D´horst nehmen. Kurz bevor ich loswollte, hab ich meine Schwester nach den Wohnungsschlüssel gefragt und was ist ihre Antwort? "Der Schlüssel ist garnicht bei mir, sondern entweder bei Papa oder bei S. (meinem Bruder), die waren doch noch Freitag abend dort, um sachen abzuholen." Tja. Grade dann waren die zwei natürlich nicht zu Hause und ich hatte keinen Schlüssel. Meine Mama meinte noch, dass aber ebstimmt die Nachbarn dort sind, die mir dann den Ersatzschlüssel geben können, sie würde die nochmal anrufen. Okay, also bin ich los. Als A. und ich dann in D´horst vor der Wohnung standen, waren die Nachbarn natürlich nicht da. Wir haben uns nichts dabei gedacht und sind einfach mit unsren ganzen Taschen los in die Stadt um das Geschenk zu besorgen. Das Thema war ja pink, also haben wir ein hervorragendes Sitzkissenartiges Ding (so aus Korb, schwer vorstellbar ^^), Nagelllack, Duschgel und eine Tasche gekauft, alles in der Farbe.
Wir waren recht stolz und sind dann nach ca anderthalb Stunde Shoppen (kurz noch in einen Supermarkt um cola, chips und weiteres zu kaufen) zurück zur Wohnung, wo natürlich immer noch kein Nachbar zu sehen war.
Also haben wir uns einfach vor das Haus auf die Bordsteinkante gesetzt und erstmal Chips gegessen und Cola getrunken. Es wurde immer kälter und wir ungeduldiger. Um die Zeit überbrücken zu können, haben wir dann ganz stumpf das Geschenk auf dem Gehweg eingepackt. Die Leute, die an uns vorbeigegangen sind, wollten ihren Augen nicht trauen, aber das war uns einfach sowas von egal. ^^
Das Geschenk fertig eingepackt, unsere Finger fast abgefroren, haben wir entschlossen in ein warmes Café zu gehen und was warmes zu trinken.
Da standen wir dann im nächsten Moment im berühmten, gemütlichen Riva und haben uns an einen Tisch gesetzt, bis die Kellnerin kam und meinte, dass der Platz reserviert sei. Okay, wir sind an einen anderen Tisch, ich kurz auf Klo. Ich komm wieder und A. meint, die Kellnerin habe uns verscheucht, hier sei auch reserviert. Die soll so richtig unfreundlich gewesen sein. Da haben wir uns gedacht, dass wir einfach ganz aus dem Café gehen. Außerdem war das gestern da eher weniger gemütlich, da die eine Fußbalübertragung gemacht haben und dementsprechend viel gegröhlt und Alkohol gesoffen wurde.
Wir saßen dann in einem Café über Karstadt, vielleicht etwas "alt" eingerichtet, aber gemütlicher und freundlicher als das Riva.
Um ca 18 Uhr hat das Café leider geschlossen und wir sind wieder los zurück zur Wohnung.
Da kam gerade ein Junge aus dem Haus und ich hab wie verrückt geschrien "Bist du von oben? Hallooo?" Der hat auch nur gedacht, ich sei bekloppt, hat uns aber zumindest aufgeschlossen. ;)
Die Eltern von dem waren auch zu Hause, d.h. ich hab problemlos den Schlüssel bekommen. :) Mann, wie wir froh waren endlich im warmen zu sein. ^^
Aber das war ja noch lange nicht alles...
Ich war die ganze Zeit per Sms und teleofnieren in Kontakt mit Elif. Bevor wir reingekommen sind, meinte sie noch, dass sie uns sonst heute Abend auch abholen kann. Wir haben dann nochmal klingeln lassen, was bei uns soviel heißt, wie "Ruf mich an.", aber da kein Rückruf kam, hab ich eigentlich eine Sms geschrieben, dass sie nicht mehr zu kommen brauche, weil wir in die Wohnung gekommen sind.
Sie hat irgendwie nicht auf die Sms geantwortet, was uns wirklich gwundert hat, aber wir haben uns dann auch schon für die Party fertig gemacht.

Zur Party:
Joa, im Großen und Ganzen war die Feier ganz lustig und okay, aber ich hatte mehr erwartet. Vor allem, weil eigentlich total viele Spiele geplant waren, aber die Freundin, die gefeiert hat, meinte, dass das irgendwie zu stumpf sei.
Nachdem wir Singstars gespielt haben (und ich die zwei besten Sängerinnen, die dort waren, abgezogen hab... ^^) und viel gequatscht haben, konnt ich sie überreden doch die Spiele zu spielen.
Es wurden Pärchen gelost, ich war mit Mc. Dann folgte folgendes Spiel:
n einem Eimer sind ganz viele Schnipsel, wo Körperteile drauf stehen, z.B. linke Hand, Stirn, Nase oder Hinterteil. Jedes Paar zieht So einen Schnipsel und je nachdem was drauf steht muss zwischen den körperteilen festgehalten werden. Nicht verstanden?
Also, wenn da "Nase" steht, muss man diesen Zettel versuchen zwischen den Nasen festzuhalten und es kommen halt immer mehr Zettel dazu, was das alles echt schwierig macht.
Tja, Mc und ich haben linke Hand, Nase, Stirn und Wange gezogen. Beim letzteren wars einfach unmöglich. Ich muss sagen, dass man sich in dem Spiel näher kommt, als man glaubt. War mir auch nicht recht angenehm. Aber zumidnest wurde uns Mund erspart.
Aber naaja, fortsetzung folgt. ;)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-19 14:25