Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-08-06 20:09
bla
Oh, tolles Wetter.
Die Sonne macht mich zwar wirklich müde und träge, aber wenn man sich zusammenreist... :)
War ja mit meienr Schwester einkaufen, nunja, ich weiß nicht, ob man es so nennen darf. Nach einer Stunde wollte sie nach Hause, weil sie in der Zeit nichts gefunden hat [Wir waren erst in 3 Läden].
Hihi, ich konnte aber eine kurze braune Hose ergattern - ich liebe sie jetzt schon.

Morgen gehen wir dann in die Stadt, so ein Einkaufszentrum is halt auch blöde.

Hm.

---

Einige D´horster haben sich bei mir gemeldet; man will etwas mit mir unternehmen. Nun gut. Wenn es nicht jeden Tag ist, gerne.

Unzufriedenheit. Das war nix, wovon ich schreiben wollte.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-06 20:09