Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-06-28 19:10
Auszeit.
Ich brauch eine Auszeit. Von jedem und allem.
Nichts heitert mich auf.
2+ in Franze geschrieben, doch wen interessiert´s?
Es geht mir verdammt nochmal am Arsch vorbei, wie ich in der Schule bin. Ich will nur noch durchkommen. Versetzt werden, Ferien haben.
6 Wochen Ruhe.
Entspannung.
Keine Konfrontationen.

---

Komisch. Man sagt, ich sei schlechter drauf, seit Kai in Amerika ist (ca 2 Wochen jetzt).
Kann wahr sein, weil er mich immer aufgemuntert hat.
Nicht mal das Schwänzen heute mit Leni und Thorben war so wie es sonst mit Kai ist.
Langeweile. Ständiges auf die Uhr schauen. Da ist einem Unterricht ja lieber.
Natürlich, ich vermisse Kai. Aber nicht, weil er sooo einen großartigen Charakter hat oder so. Ich vermisse seine Unabhängigkeit, seine Gelassenheit, die er dermaßen ausstrahlt, dass ich in manchen kurzen Moment auch so bin.
Unabhängig. Frei. Ich bin dann ich. In den winzigen Momenten.

Hmm.
Bald sind Ferien.
meine Auszeit.

Kommentare


unbekannt
19:25 28.06.2007
Mir gehts genauso, also lass es uns schnell zu Ende bringen und dann ist ja endlich mal ne Zeit Ruhe! Viel Kraft wünsch ich dir.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:25 28.06.2007
mir gehts genauso. mein einziges ziel sind die ferien.
wir habens baald geschafft! dafür wirds dann umso schöner..
hoff ich zumindest ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-28 19:10