Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-06-09 18:18
anstrengend, aber schön
Anstrengender Tag. Heute war das eutsch-türkische Kulturfest.
Es ist jedes Jahr schön, wenn alle Leute zusammenkommen, zusammen essen, reden und lachen.
Einfach Zusammen sind.
Bin total fertig von der Sonne, die macht ja so träge.
Aber nachher gehts los zu Denises 18 Geburtstag, werde allerdings nicht lange bleiben, weil ich morgen wieder beim 2. Tag des Kulturfestes sein werde.
Es ist alles in den letzten Tagen bisschen sehr viel.
Doch lieber zu viel, als zu wenig, denn so habe ich weniger Zeit um viel nachzudenken.

Shit. Typische Frage für einige Mädchen: Was zieh ich an?
Nein, diese Frage ist für mich nicht üblich. Meine Klamotten sind alle nur in der Wäsche. Suuper.
Improvisieren angesagt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-09 18:18