Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-02-13 17:25
Allgemein
Verdammt.
Mein ganzer Rücken ist verpsannt! Wgen JUDO?? Wir mussten uns doch nur hinschmeißen und Leute wegschmeißen! o.O
Ich bin so unsportlich.
Und fett.
Wurd mir heut regelrecht gesagt. Zwar mit der extrem ironischen Betonung aber neenee da können die alle ruhig diese dumme betonung weglassen. ich weiß doch, dass die es ernst meinen!

Es verletzt, aber motivieren tuts auch.
...

Kommentare


unbekannt
22:02 13.02.2007
Man hat dir versucht auf ironischerwiese zu sagen, dass du dick bist? Wie unhöflich ist das? Ich weiß ja nicht, wie du aussiehst oder so, aber es ist doch egal, wie eine Person aussieht. Nur der Charakter zählt. LG Rose

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-13 17:25