Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-01-26 00:24
Allgemein
scheiße. scheiße. scheiße.
ich fühl mich schlecht, verdammt kacke.

die heutigen Pros:
1. Meinem Lehrer hat das Treffen mit meinem Hauptbetreuer und mir sichtlich gefallen (ihm wurde Kaffe angeboten, da war er ganz happy, weil das zum 1. Mal passiert ist) und is fast eine Stunde bei uns geblieben, wo 15 Minuten standard sind. o.O naja, okay.
2. Ich war mit einem supernetten Studenten unetrwegs, er hat mir noch eine bestimmte Gegend (sozialer Brennpunkt) gezeigt und wir saßen danach gemütlich in einem Eiscafe, haben Cappucino und Kaffe Getrunken und geschnackt.
3. Hab ein schönes, langes Gespräch mit meinem Hauptbetreuer geführt, auch über private Dinge.

die heutigen Contras:
1. abnehmen? hahahaha, lustig. -.- ich binn ff. fett&faul.
2. iwie bin ich eifersüchtig auf meine Cousine. o.O Das ist was ganz hartes, denn sie lebt in der Türkei. Hat aber geringen Kontakt zu J. . Ich weiß auch nicht, auch wenn ich weiß, dass die sich kaum unterhalten können, eigentlich ohne meine Hilfe garnicht, bin ich eifersüchtig und das is doch wohl hart? o.O Auf was kann man da bitte eifersüchtig sein? Bin ich scheiße? (ja!)
3. Eine extreme Deprimierung befindet sich in mir.
4. Ich habe Sehnsucht.
Wonach?
nach ihm. nach blut.

fuck.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-26 00:24