Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2006-10-04 19:35
Allgemein
der Tag war lustig und anstrengend zugleich. wir haben heute die Chemieklausur geschrieben, die ich, wie insgeheim, trotz verstehens, erwartet wurde, verhauen. aber was solls, vielleicht kann ich kein Chemie, Physik oder mathe. Dafür hab ich halt nicht so schlechte Noten in Fächern, wie Französisch, Englisch oder Deutsch. Man kann nicht alles haben.
Und sonst haben wir 2 stdlang eifrig Karten gespielt, da wir Freistunden hatten. In der Pause ist J. dazugekommen und hat auch mehr oder weniger mitgespielt. Als die Pausenklingel dann einsetzte, machten wir usn auf den Weg zu den Räumen. ich hatte Werte&Normen, J. hatte Religion, die Räume waren ein paar Meter voneinander entfernt. und komischerweise sind wir allein nebeneinander hergegangen... er war auf einmal so... so elanvoll, hat die ganze Zeit durchgequasselt u.a. von der Sendung, die gestern auf RTL2 lief "Das Experiment-30 Tage Hauptschule". und da ich das auch gegeuckt hab, konnten wir uns kaum voneinander trennen, als es soweit war, weil wir einfach ununterbrochen gequatscht haben.
das tat mir gut. sogar sehr gut. einfach reden. mit ihm reden. über irgendein scheiß.
mir ist klar geworden, dass es nicht wichtig ist, worüber man redet. es können die banalsten Themen sein, aber man kann trotzdem die Vertrautheit und liebe zu der Person spüren, mit ihm Spaß haben. Ach, ich weiß auch nicht so genau, was ich denke.
hatte dann noch Sport, wa lustig und anstrengend.
als ich zuahuse war, konnte ich kaum eine std später auch schon wieder los zwei jungs Nachhilfe in Französisch geben. jetzt ist relaxen angesagt. :)
irgendwie bin ich entspannt, soviel arbeit, d.h. ein langer Tag, gefällt mir. :)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-04 19:35