Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2006-11-27 23:24
alles mögliche^^
Wochenende:
Samstag wars halt einfach nur gammelig, aber Sonntag wars dafür sehr schön. Hab um 12 Uhr Zwillingen erstmal Nachhilfe in französisch gegeben (2 Stunden ^^) und bin dann so um 15 Uhr zu A.-L.. Mhmmm haben Waffeln gemümmelt -ich verdränge jetzt den Gedanken an mein Gewicht- und viiieeel Singstar gespielt. Hach, wir lieben es einfach. :)
Naja, heute musste ich mich um Hausaufgaben kümmern, schreib morgen eine Franze-Klausur und Donnerstag eine in Physik. Und da ich Mittwoch auch noch nachmittags Sportunterricht hab, heißt es, dass ich schon morgen anfangen kann zu lernen, weils Mittwoch zu brenzlig wird mit der Zeit.
Morgen abend gehts dann noch mit ein paar Leuten ab ins Kino in James Bond. Eigentlich müsst ich da garnicht rein, aber ich hab einfach ne riesenlust was zu machen, was nichts mit Schule zusammenhängt. Und außerdem hab ich extrem viel Lust auf Action *hrrhrr*
Jaajaaa, was mich nur aufregt ist, dass J. nicht mitkommt. :( er meint, James Bond ist nicht so sein Fall, grade bei dem Film dachte ich, dass er mitkommt, aber naja. Man wird halt immer wieder aufs neue überrascht. ;)

Zu Samstag>Laternelaufen:
ICH HAB KEIN BOCK MEHR!
ich hab einfach keine lust mehr, das zu machen, da hinzugehen. auch wenn jetzt soweit alles klar ist, ist mir einfach die Lust vergangen. Das ist echt oft so, dass ich, wenn ich mich zu lange mit einem Thema befasse, kein Bock mehr hab, wenns fertig ist. Ach, außerdem meinte J. vorhin zu mir, er müsse vll. auf seinen Bruder aufpassen und dass er dann vll. nich kommen kann.... BITTE??? naaa super, würd ich mal sagen. echt total KNORKE (für so eine beschissene Sache muss man beschissene Wörter benutzen -.-)
Jaja, wie ich mich auf Samstag freue... ich muss hin, die erwarten das alle von mir... Okay, wär echt dumm wenn eine Organisatorin nicht bei dem organisierten Ereignis dabei ist. Kacke, aber mal schaun. VIELLEICHT wirds ja doch ganz lustig. OPTIMISTISCH SEIN!

Ja, sonst gibts halt nix zu erzählen.
Mich regt noch auf, dass ich seltener hier reinschreiben kann, weil ich a) keine Zeit hab wegen HAs usw b) nie an Pc kann, wenn ich mal Zeit hab oder c) bei meiner Schwester bin und sie noch kein internet-anschluss hat. *grml* Aber ich leb ja trotzdem, wenn ich halt weniger schreib. ;)
Blabla ^^
Irgendwie grad stumpf drauf.
*wiederholt "Freak" murmel und auf den Boden stampf*
xD
Geil ^^ oder doch nicht? FREAK, jaaa genau FREAK. das ist die Erklärung. oO

Achjaaaaa ich krieg das nicht mit dem Foto hin.... Wie mach ich das? is jmd da der mir da helfen könnte? wär lieb. :)

Next eintrag (ka wie das auf englisch heißt :D )>>voraussichtlich Donnerstag. okidoki bis denn, machts gut -neeeee- machts besser ;)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-27 23:24