Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2006-10-29 20:56
Ablenkungseintrag
Th. hat mich auf eine großartige Idee gebracht. Nicht um J. aus meinen Gedanken zu verdrängen, ich habs ihmnoch nicht gesagt. Er denkt ich hab Langeweile (was ja auch unter anderem stimmt.).
Ich könne ja in mein Tagebuch darüber schreiben, was ihm passiert ist. Also, warum nicht? vielleicht für andere etwas uninteressant, aber für andere vielleicht auch nicht.
Also, zwischen A-L. und Th. war ja schonmal was, aber irgendwie haben die sich zusehr angestellt, und A.-L- hat damals einen Rückzieher gemacht, weil sie einfach zu sehr mit dem Reiten unter druck stand usw. Aber Th. ist immer noch in sie verliebt, eigentlich war zwischen denen auch wieder alles auf dem richtigen Weg.
Aber da war eine große Party. Th. hat gesoffen, wie schon lange nicht mehr und hat da ein anderes Mädchen kennen gelernt. Haben dann auch rumgemacht, Nummern ausgetauscht, in den nächsten Tagen SMS geschrieben und so.
Th. sagt er mag das Mädchen auch, A.-L- aber auch und viel mehr. Aber er weiß nicht, was er machen soll.
Er hat so ziemlich alle hoffnung wegen A-L. aufgegeben und weiß nicht, ob es besser wäre, wenn er was mit dme anderen Mädchen anfängt, weil diese wirklich ernst an ihm interessiert ist.
Tja, was soll er machen? falls ihr Tipps habt, ich bin offen für alles.
Hauptsache ich habe zu tun.

Kommentare

22:45 31.10.2006
Hmm da hast wohl Recht. In diesen Fall ist es warscheinlich besser man hält sich da komplett raus.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:52 31.10.2006
Ok, die Meinung könnt ich auch vertreten. Aber ich kann ihm keinen Rat geben. 1. weil er es eh selber wissen muss, ich kann ihm nur n Arschtritt versetzen und 2. is A-L. meine beste Freundin. Das wäre unfair von mir ihm zu raten sich an diese Svenja zu wenden. oder nicht?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:18 29.10.2006
Es liegt klar auf der Hand. Er hat doch eh alle Hoffnung wegen A-L aufgegeben und das andere Mädchen ist an ihm interessiert. Eine neue Liebe hilft ihm sicher über die "alte" hinweg. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-29 20:56